Verschieben von Apps auf SD Karte möglich?

Ich arbeite mit dem Xposed Modul: "XInternalSD" dabei kann ganz bequem die jeweilige App angewählt werden welche auf die SD Karte kopiert werden soll. Habe das so mit WhatsApp gemacht und funktioniert einwandfrei.
Leider ist dabei ein gerootets Gerät die zwingende Notwendigkeitkeit!
 
Also wie auch immer, auf jeden Fall umständlich. Gerüchten zufolge könnte es vielleicht eventuell ein A3 (2018) mit 32 GB geben. Da warte ich dann doch lieber noch mit dem Kauf. Und dann gibt es ja auch noch das iPhone 7, 8, durchaus eine Überlegung wert. Jedes Teil hat so seine Vor- und Nachteile, aber das wisst ihr ja selber.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
844
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
587
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
453
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten