A3 reagiert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sosse2016

Neues Mitglied
0
hallo
habe seid januar ein galaxy A3. nun geht gar nichts mehr. display reagiert nicht mehr,es werden wenn es dann mal wieder läuft einfach seiten geöffnet,tastatur schreibt von allein usw.ich habe es schon zweimal zurückgesetzt.aber keine besserrung.kann das ein hardware defekt sein???
 
Da scheint wohl das Display einen Knacks abbekommen zu haben. Da sich auch nach einem Factory Reset nichts geändert hat, gehe ich stark davon aus, dass es Hardware Bedingt ist. Ist es in letzter Zeit mal runtergefallen oder mit Wasser in Kontakt gekommen?

Wie siehts mit Garantie aus? Am besten du schickst es ein, vielmehr wirst du nicht machen können.
 
nein ist nicht runtergefallen..und mit wasser in berührung gekommen ist es auch nicht. werde es wohl einschicken müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
800
Extos
E
C
Antworten
2
Aufrufe
1.478
hab3kids
H
N
Antworten
0
Aufrufe
1.004
nomobilenet
N
Zurück
Oben Unten