Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy A3 ist eingefroren.

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A3 ist eingefroren. im Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
dietia

dietia

Neues Mitglied
Moin.

Ich hoffe hier kann einer helfen.
Mein Samsung A3 ist heute "eingefroren". Es reagiert gar nicht mehr. Langes drücken des Power knopfes hat nix gebracht. und den Akku kann man ja nicht rausnehmen. :-(

Hatte das schon mal jemand?
 
J

johapf

Neues Mitglied
wollte meine Whats-app checken, es ist noch die T-online Nachrichten Seite auf, das Handy reagiert gar nicht, weder auf den Homebutton noch auf den Versuch es auszuschalten.
Das Handy ist 3 Monate alt
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Guten morgen,
Wenn es erst drei Monate in deinem Besitz ist, wäre reklamieren des Geräts eine mögliche Option für dich.
 
B

Bloodlust

Neues Mitglied
Das Problem kenn ich...leider auch.
Es kommt vor, daß bei einer App oder sonst was, was offen ist, einen Bug verursacht und das A3 sogut wie gar nicht mehr reagiert, nachdem die Tastensperre drin ist. Drückt man nun Home,-oder Sperrbutton, blinkt der Bildschirm zwar auf, nach kurzer Verzögerung, aber es reagiert auf Touch nicht mehr und geht dann wieder aus. Hier hilft kein warten, es bleibt so und muss neugestartet werden, mittels Sperrbutton, Homebutton und Lautstärketaste-Runter, damit es runterfährt. Muss die Tasten ne ganze Weile gedrückt halten.
 
E

ellade

Neues Mitglied
vielen Dank @GhostSeven, dank deiner Antwort konnte ich das Problem heute bei meinem Handy lösen. Es hat auf Anhieb geklappt.
 
phone-company

phone-company

Gewerbliches Mitglied
Ich hatte letzt einen Kunden der hatte auch ein eingefrorenes Display... Lange auf den Ausschalter hatte nichts gebracht. Da ging gar nichts mehr. komplett eingefroren. Lautstärke Plus und Minus und den Ein/Aus-Schalter gleichzeitig drücken und gedrückt halten hat den Zustand dann wieder behoben. Also falls noch jemand Probleme hat einfach mal testen..
 
S

sosse2016

Neues Mitglied
also bei mir hat das gar nichts gebracht...wenn ich es neu starte ist das problem nach wie vor da
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
sosse2016 schrieb:
also bei mir hat das gar nichts gebracht...wenn ich es neu starte ist das problem nach wie vor da
Deinen Angaben aus deinem eigenen Thread ( A3 reagiert nicht mehr ) zufolge hast du auch ein ganz anderes Problem. Daher verstehe ich auch nicht, warum @hagex, der sich das anscheinend nicht einmal durchgelesen hat, den Thread geschlossen hat.

Dein Handy ist nicht eingefroren, sondern das Display, bzw. der Touchpanel funktionieren nicht mehr korrekt. Wenn es nur eingefroren wäre, würde es nicht von alleine reagieren und auf Berührungen nicht nur sporadisch reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Cyanlux schrieb:
den Thread geschlossen hat.
.
Damit es an einer(!) Stelle diskutiert wird :D.
Sonst gehts vollkommen durcheinander ;).
Gruß von hagex
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Dann hätte es aber mehr Sinn gemacht, den Beitrag hier zu verschieben, da es um zwei unterschiedliche Probleme geht und mit dem Thread hier eigentlich nichts zu tun hat [emoji14]
 
H

Hiii312

Neues Mitglied
Bei mir wenn ich die Lautstärke und aus Knopf Taktik mache vibriert es nur 1 Mal aber mehr nicht es geht auch nicht an einfach nur vibrieren...f
 
M

MaRv0507

Neues Mitglied
Hiii312 schrieb:
Bei mir wenn ich die Lautstärke und aus Knopf Taktik mache vibriert es nur 1 Mal aber mehr nicht es geht auch nicht an einfach nur vibrieren...f
Hast du mittlerweile eine Lösung dazu gefunden ? Ich habe genau das gleich Problem und weiß echt nicht mehr weiter! Komme auch nicht an meine Daten, also kann sie nicht auf den PC ziehen, was mir eigentlich am wichtigsten ist!!! Bildschrim bleibt schwarz und die beiden Touch-tasten leuchten und das Handy vibriert auch ab und zu...
 
G

Gothi

Neues Mitglied
Leiser+Powerbutton+Homebutton warten ...
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A3 ist eingefroren. Antworten Datum
3