Galaxy A3 (A300F) - Musik App von Samsung findet meine Titel nicht

T

Tsubaru

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir nach langem neue Musik auf mein Handy geladen.
Damals habe ich einen Ordner "Music" erstellt und dort meine Titel rein geladen.
Die neuen Titel habe ich somit auch in diesen Ordner geladen und diese findet der Player nicht.

Wenn ich in der Übersicht meiner Dateien bin, gibt es einen "Audio" Ordner. Diese soll eigentlich alle musik Dateien beinhalten. Dort finde ich auch meine alten Titel drin, nur nicht die neuen.

Wie kann ich dem Handy sagen, das es die Titel aus der Quelle nochmals laden soll?
Oder wie kann ich eine andere Quelle angeben? Dann würde ich das auch so versuchen.

Vielen Dank schon mal.
 
In welchem Format sind die neuen Musiktitel abgelegt? Vllt. kann der Samsung Player damit nicht umgehen
 
Hallo,
die sind alle im mp3 format. Daher sollte der Player damit umgehen können.
 
@Tsubaru
Hast du den "Mediascanner" vielleicht in den Energiesparmodus versetzt? Das Dingen frißt halt Akku... dann halt einfach mal das Phone ausschalten und neu hochfahren.... dann sollten die kopierten *.mp3's auch im Musikplayer vorhanden sein (und darauf achten das keine Datei mit .nomedia in diesen Verzeichnissen/Ordnern existiert).

Gruß
Nick Knight
 

Ähnliche Themen

dartcobra
Antworten
5
Aufrufe
494
AL66
AL66
J
Antworten
4
Aufrufe
382
jeibee
J
Eriol
Antworten
0
Aufrufe
145
Eriol
Eriol
Zurück
Oben Unten