Empfang des Samsung Galaxy A40

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfang des Samsung Galaxy A40 im Samsung Galaxy A40 Forum im Bereich Samsung Forum.
W

WowanDeitsch

Neues Mitglied
Ich als ehemaliger Samsungnutzer schreibe auch mal was zu diesem Thema: hatte früher mal ein S4 was einen ok Empfang hatte und danach ein A5 2017 (Exynos). Da war mit nix mit Empfang! Weil ich mich früher für Smartphones überhaupt nicht interessiert habe glaubte ich den Aussagen von anderen: das liegt am Anbieter (1&1 D2). Habe mir dann einfach mal ein neues Honor Play geholt und voila: die Empfangsprobleme waren vergessen. Aus Neugier habe ich mein A5 daraufhin zur Reparatur eingeschickt. Es kam nach 3 Wochen zurück mit den Worten: die Empfangsprobleme sind gelöst! Tja, leider wurde da nichts gelöst. Solage Samsung den Empfang nicht in den Griff bekommt kaufe ich kein weiteres Handy mehr von denen!
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
Hallo noch mal,
ich habe noch ein bisschen weiter auf den Empfang geachtet.
In einem Supermarkt, der in einen leichten Hang gebaut ist, hatte ich mit dem Redmi 4 X und dem Sharp C10 überhaupt keinen Empfang.
Jetzt mit dem A40 bleibt teilweise LTE, im hinteren Teil geht es dann auf Edge herunter.
Also Empfang Super: mit T- Mobile.
 
W

WowanDeitsch

Neues Mitglied
@maik005 Es gab/gibt dort schon sowas wie Empfang, aber es unterscheidet sich deutlich von dem, was ich auf meinem aktuellen Huawei P20 hab. Dort wo Huawei 5 Balken und 4G anzeigt zeigt das A5 lediglich 3/4 Balken und 3G, öfter auch mal E(kein Internet). Und ich dachte das liegt am Anbieter!