Galaxy A40 über Kopfhörer Musik/Medienlautstärke nicht einstellbar?

H

Husvun30

Neues Mitglied
0
Habe da ein problem mit meinem Galaxy A40!! Die Beschränkung der medienlautstärke kann ich nicht mehr deaktivieren weil wenn ich meine kopfhörer oder die bluetooth box anschließe kann ich nicht mehr lauter machen weil sie dann einen pin von mir haben wollen!! Diese option hab ich nie aktiviert und auch keinen pin festgelegt!! Was kann ich machen ohne das ich auf werkseinstellung zurück setzen muss und alle daten verlieren gehen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Link wegen Verschiebens ergänzt. Gruß von hagex
@skinhead88 kann es sein dass jemand anderes Zugriff auf Dein Phone hatte und Dir einen Streich gespielt hat?
@maik005 ich glaube nicht das es dasselbe Problem ist. Hier wurde wohl wirklich der Lautstärke-Begrenzer aktiv mit PIN aktiviert -- normalerweise fragt das A40 mit aktuellem OS nur irgendwas wie "wollen Sie wirklich" und merkt sich dann auch die Entscheidung.
Ist bei mir am Autoradio wenigstens so -- da brauche ich zwingend 90% über BT.
 
@bestbefore2018
Ja und deshalb soll er ihn doch in dem Menü deaktivieren
 
Ohne die PIN zu kennen?
Ehrlich gesagt fass ich das lieber nicht an -- aber wie soll das gehen?
Addendum: Ahnung ... wird nur die allgemeine Geräte-PIN bzw Entsperrmuster abgefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
439
maik005
maik005
divisi
Antworten
1
Aufrufe
153
Fembre
Fembre
hjhkl
Antworten
4
Aufrufe
298
hjhkl
hjhkl
Zurück
Oben Unten