Beim Telefonieren mit dem Galaxy A40 werden immer Tasten gewählt

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Telefonieren mit dem Galaxy A40 werden immer Tasten gewählt im Samsung Galaxy A40 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

noergli

Experte
Bis jetzt bin ich mit meinem A40, was das angeht, erstaunlich zufrieden. Display geht bisher nicht wahllos immer wieder an beim telefonieren und ich hatte vor ein paar Tagen erst weit über eine Stunde telefoniert, danach nur kürzere Gespräche.
 
N

noergli

Experte
Ich nehm alles zurück. Heute hat es das Handy geschafft während eines Telefonats dank Bildschirmaktivierung, die ich nicht gesehen hab, weil es draußen so grell war, aufzulegen mitten im Gespräch. Sowas ist doch Mist 😡
 
Pagnol

Pagnol

Experte
Ich verwende grundsätzlich das Samsung Smart-Cover. Da man aber mit offenem Cover das Phone kaum richtig ans Ohr halten kann, klappe ich das Cover nach Gesprächsannahme jeweils zu. So gibt es auch keine Probleme mit der ungewollten Bildschirmaktivierung.
Hilft aber natürlich nicht, wenn man das Phone lieber "nackt" verwendet ...
 
N

noergli

Experte
Hilft mir tatsächlich nicht, da ich kein Fan von diesen Flip-Covern bin und nur normale TPU Hüllen verwende. Außerdem sind die Flip-Cover für die A-Serie echt nicht gut wie ich bei meiner Mutter und ihrem A70 sehe. Da muss man beim schließen öfter noch mal drauf drücken, damit das Cover richtig geschlossen bleibt oder man legt es direkt mit dem Display nach unten. Ähnliche Probleme gab es beim Note 4 und der dazugehörigen original Flip-Cover Hülle nicht.
 
N

noergli

Experte
Ich hab das jetzt mit diesem Schutz vor versehentlicher Berührung deaktiviert, weil mir aufgefallen war, dass das Problem beim telefonieren erst bestand seit ich beim entsperren immer diesen Hinweis bekam. Bisher macht es den Eindruck als hätte es was gebracht. Muss noch ein wirklich langes Telefonat führen um da aber sicher zu sein, dass das jetzt nicht nur Zufall war.
 
Engelchen1000

Engelchen1000

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und gerade herausgefunden, dass ich beim Telefonieren versehentlich auf die Ein/Aus Taste komme. Dann schaltet sich das Display ein, ohne, dass ich es merke. Dann geht oben rechts ein Fenster auf und es wird z B. "halten" angewählt. Und schon ist das Gespräch unterbrochen und keiner weiss warum.
Hat irgendwer evtl. eine Idee, wie man das vermeiden kann, dass man wärend man telefoniert, mit der Ein/Aus Taste was aktiviert?
 
S

Sternchen0610

Neues Mitglied
Hallo zusammen, mir geht's auch so. Seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy A40 neu... Dachte, es geht nur mir so.. liegt aber wohl doch am Handy, trotz aktivierter Feststelltaste. Ist jmd von euch evtl. schon auf eine Lösung gekommen? Vielen Dank!! lg
 
Ähnliche Themen - Beim Telefonieren mit dem Galaxy A40 werden immer Tasten gewählt Antworten Datum
7
2
7