Diskussion zu den Updates des Samsung Galaxy A41

Ich habe auch keinerlei Probleme bisher mit Android 11.
 
dito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe das Update auf Android 11 jetzt seit zwei Tagen auf meinem Telefon und alles läuft super.
 
Habe eben ein Update mit Sicherheitspatch 1. Mai 2021 für DBT bei der Suche gefunden.

Screenshot_20210701-212402_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: merlin2100 - Grund: Screenshot eingefügt
Moin.

Der Mai Patch wurde eben automangeboten zur Installation.

Was ist der Unterschied zu DBT?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210705-052750_Software update.jpg
    Screenshot_20210705-052750_Software update.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Gerade OTA ein Update erhalten mit dem Juli Patch

Screenshot_20210726-151711_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100 und meute
Am Samstag hatte ich beim zufälligen klicken auf Update prüfen ein Update mit Sicherheitspatch 1. Augst 2021 erhalten, war mit über 800 MB auch ziemlich groß, entweder viele Patches oder einfach ein bisschen was dazu.

Screenshot_20210919-181920_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky2012 und meute
Habe heute Nacht OTA ein Update mit dem Novemberpatch erhalten:

Screenshot_20211129-062301_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: meute
Gerade eben durch Zufall gefunden:
Screenshot_20220222-110634_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: meute
Hallo! Hat von den Damen und Herren hier zufällig schon wer Android 12 auf das Galaxy A41 bekommen?
 
@WolfgangN-63 Habe ich mir wohl gedacht,da das Update erst für Juni geplant ist. Schöne Grüße zurück.
 
Hallo hat schon jemand Android 12 auf dem A41 installiert und wie sind die Erfahrungen
 
@Fauli1969 Ja ich habe das Update auf Android 12 gestern bekommen und installiert. Bis jetzt alles Bestens!!
 
  • Danke
Reaktionen: meute
Ich hatte gelesen das Modelle von Samsung Probleme nach dem Update mit dem Akku hatten.
 
@Fauli1969 Habe noch nichts davon bemerkt. Mein A41 ist aber erst 7 Monate alt und ich bin ein Normalverwender.😉
 
Ich habe das Update jetzt installiert und konnte bis jetzt keine Probleme feststellen.
 
Hallo Allerseits
Ich habe Probleme:
nach dem letzten Update auf Android 12, one-ui 4.1,
friert das Display ca 1x pro Tag ein.
One Hand Operation, Sidebar, Statusleiste oben und Navigationstasten unten funktionieren noch.
D.h. ich kann Apps aufrufen aber nicht bedienen, und keine Tastatureingaben machen.
Apps schließen geht auch nicht mehr.

Ich benutze Nova Launcher.
Eigentlich Hackers Keyboard. Aber nach umschalten auf Samsung Keyboard hat sich nix geändert.

Ich helfe mir immer mit Neustart, finde ich aber sehr unelegant.
Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar

Ach ja:
Samsung A41 5F/DSN
 
Das A41 kam ja 2020 mit Android 10 auf den Markt und hat ja nun 2 Hauptupdates erfahren und ist nun auf Android 12.
Weiss jemand ob Samsung sich schon dazu geäussert hat, wie lange es dafür noch SicherheitsUpdates gibt und ob es auch noch Android 13 dafür gibt ?

Gruss
Ryker
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.158
mblaster4711
mblaster4711
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
410
bansheeat
bansheeat
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
451
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten