Android 7.0 Update

Ich suche seit dem ein guter freund von mir das update bekommen hat jeden tag doch seit einem Monat erfolglos
 
welche FW soll ich auf dem A5 (2016) installieren ?? die UK ?? oder ne andere ?? hab keine lust zu warten bis es in DE verfügbar ist
 
Kannst Holland oder Frankreich nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Alex2201
Open Austria oder Italy, sind beide für den deutschen Sprachraum
 
ok ich hab mir jetzt die SM-A510F PHN Netherlands runtergeladen
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
Alex2201 schrieb:
welche FW soll ich auf dem A5 (2016) installieren ?? die UK ?? oder ne andere ?? hab keine lust zu warten bis es in DE verfügbar ist

Warum nicht warten? So viel sensationeller ist Android 7 auch nicht.
 
Seit gestern ist das Android 7 Update bei der Telekom verfügbar:
upload_2017-7-20_10-30-2.png


Mir wurde es gestern Abend direkt angeboten. Größe ist etwas über 1,1 GB.
 
Endlich kam es auch bei mir an:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170723-111808.png
    Screenshot_20170723-111808.png
    97,5 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Welche Version? Dbt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Was meinst mit dbt sry kenne mich net so aus ;)
 
Hab bei samfirm geschaut. Telekom und congstar ist raus. Verstehe nur nicht seit wann provider Firmware früher verfügbar ist als ungebrandet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Auch bei meinem 2016'er A5 ist es nun angekommen.
Provider: Vodafone / mobilcom Debitel
 

Anhänge

  • Nougat.jpg
    Nougat.jpg
    820,2 KB · Aufrufe: 319
Ok dbt kommt wohl auch, hier bei meiner Frau die Meldung
b32ae7e397da2adef220f7123f69358e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Habe ein Telekom Branding denke ich und mein Handy kommt aus der slovakei da dachte ich es kommt nie bei mir an aber es kam ;)
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
DBT wird seit heute OTA verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
Endlich, wie kann man nun wieder auf dbt wechseln. Hab letzte Woche die aus Holland drauf gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Nick Knight
Mit Odin flashen.
Die Frage ist aber: Warum wechseln?
 
Ich werde auch wieder auf die DBT zurückgehen. Bei den anderen freien Roms ist das Patchlevel bei Mai stehen geblieben. Die DBT endet mit ...QG1, da wird hoffentlich das Patchlevel auf Juli gehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64 und grandman1701
Hat jemand die DBT schon installiert? Wenn ja, auf welchem Patchlevel ist die denn?
 
Zurück
Oben Unten