Exchange Konto und die Kontakte

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bobbes

bobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
ich habe für eine Kollegin ein A5 2016 eingerichtet und auch ihr Exchange Postfach über die GMail App eingerichtet.
Funktioniert eigentlich alles, nur wenn Sie einen Kontakt hinzufügen will, kann man nur zwischen SIM und Gerät auswählen, und nicht noch das Exchange Konto.
Beim S-Planer klappt es. Bestehende Kontakte wurden auch von dem Exchange Konto auf das Gerät übertragen, nur eben neue auf dem A5 im Exchange Konto anlegen geht nicht.
Aktuellste Firmware ist drauf.
 
Hast du unter Einstellung<>Konten die Synchronisierung frei gegeben?
 
Ja sicher, die bestehenden Kontakte aus dem Exchange Konto werden auf das Gerät synchronisiert.
 
Ja das werde ich wohl mal probieren.
Dachte das A5 hat vll irgendeine Besonderheit warum das nicht geht.
 
Zurück
Oben Unten