Exchange synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exchange synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung im Synchronisation im Bereich Android Apps und Spiele.
StefanZ

StefanZ

Experte
Ich bin bei outlook.com und nutze da Mail, Kalender und Kontakte. Das ganze habe ich als Exchange-Account eingebunden, was auch immer gut funktionierte.
Die Kalendersynchronisation funktioniert von Handy zum Pc und umgekehrt einwandfrei, nur bei der Synchronisation der Kontakte geht es nur noch vom Pc aufs Handy ... Von Handy zu Pc oder Outlook.com geht nicht mehr, obwohl kein Fehler angezeigt wird und der Kontakt im Handy korrekt als Outlook-Kontakt angezeigt wird.
Jemand ne Idee? Gefühlt ist das erst seit dem letzten FW-Update.
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Lernen durch tun:
Exchange Konto gelöscht und neu angelegt. Habe dadurch zwar die letzten neuen Kontakte neu anlegen müssen, dafür klappts jetzt wieder.
 
fax666

fax666

Stammgast
Das passiert bei uns in der Firma praktisch allen Android Nutzern einmal pro Jahr oder so mit den unterschiedlichsten Symptomen. Mal werden die Emails nicht mehr gesynct, mal die Kalendereinträge, etc. Sehr nervig.
 
Ähnliche Themen - Exchange synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung Antworten Datum
3
1