Exchange synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung

StefanZ

StefanZ

Dauergast
516
Ich bin bei outlook.com und nutze da Mail, Kalender und Kontakte. Das ganze habe ich als Exchange-Account eingebunden, was auch immer gut funktionierte.
Die Kalendersynchronisation funktioniert von Handy zum Pc und umgekehrt einwandfrei, nur bei der Synchronisation der Kontakte geht es nur noch vom Pc aufs Handy ... Von Handy zu Pc oder Outlook.com geht nicht mehr, obwohl kein Fehler angezeigt wird und der Kontakt im Handy korrekt als Outlook-Kontakt angezeigt wird.
Jemand ne Idee? Gefühlt ist das erst seit dem letzten FW-Update.
 
Lernen durch tun:
Exchange Konto gelöscht und neu angelegt. Habe dadurch zwar die letzten neuen Kontakte neu anlegen müssen, dafür klappts jetzt wieder.
 
Das passiert bei uns in der Firma praktisch allen Android Nutzern einmal pro Jahr oder so mit den unterschiedlichsten Symptomen. Mal werden die Emails nicht mehr gesynct, mal die Kalendereinträge, etc. Sehr nervig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
207
Timbo13688
T
5
Antworten
8
Aufrufe
774
579242
5
K
Antworten
9
Aufrufe
1.055
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten