Galaxy A5 2017 Lautstärke zu leise

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

FGO

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
seit kurzer Zeit ist mein Handy sehr leise und ist bei voll aufgedrehter nicht zu hören.
Wecker, Videos etc. sind kaum hörbar.
Alle Einstellungen schon durchgesucht, aber keine Abhilfe gefunden.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
Um welches Smartphone gehts denn?
 
F

FGO

Neues Mitglied
Threadstarter
Samsung A5 / 2017
 
R

RuHe

Experte
in der Zeit irgendwelche apps neu installiert?
 
F

FGO

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja, aber auch wieder deinstalliert
 
P

PieDieÄj

Experte
Ich hole den thread hoch, weil ich bei meinen A5 das gleiche Problem hatte. Alle Lautstärken wie Klingel, Telefon, Medien, Benachrichtigungen etc., einfach alles war zu leise! Auch Reboot half nicht, alle Lautstärken waren über den Lautsprecher zu leise.

Gestern kam ich auf die Idee, mal das Handy nicht zu rebooten, sondern aus- und wieder einzuschalten und, oh Wunder: Das sorgte wieder für die normale Stärke aller Lautstärken!

Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? Gibt es intern nochmal eine eigene Lautstärke bei den Samsungs, die kaum einer kennt?
 
M

mario10

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo bei meine a5 2017 mit Lineageos 16.0 ist das auch so.
Mit Original Firmware hatte ich bei ein Problem.
 
Ähnliche Themen - Galaxy A5 2017 Lautstärke zu leise Antworten Datum
1
2
2
Oben Unten