Galaxy A5 2017 steckt in Dauerschleife des Download-Modus

B

blueberry012345

Neues Mitglied
0
Hi, mein Handy lässt sich nicht mehr gescheit anschalten. Anstatt richtig anzugehen nach einem Absturz hat es den blauen "Downloading, do not turn off target" Bildschirm. Indem ich alle Tasten drücke geht der Bildschirm zwar weg, aber kommt wieder sobald man versucht es wieder anzuschalten. Gibt es irgendwas das ich machen kann um das Handy zu "retten"? Oder den Großteil meiner Daten vom Handy zu bekommen? Danke im vorraus
 
@blueberry012345
mache am besten mal ein Foto davon.

blueberry012345 schrieb:
nach einem Absturz
was genau ist passiert?

blueberry012345 schrieb:
Indem ich alle Tasten drücke geht der Bildschirm zwar weg
du lässt dann sofort alle Tasten los, wenn der Bildschirm aus geht?
Wenn nicht, probiere das mal.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.089
ludibubi
L
H
Antworten
25
Aufrufe
691
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
483
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten