Homebutton ein wenig schief ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Homebutton ein wenig schief ? im Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

syndrom4

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Täuscht das oder ist der Home Button etwas schräg ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Hats du mal ein Bild davon?
 
S

syndrom4

Ambitioniertes Mitglied
Hier mal das Foto
 

Anhänge

Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Sieht wirklich etwas merkwürdig aus. Ich schätze mal das ist eher ein Fall für den Kundendienst.
 
Babbabear

Babbabear

Stammgast
Der sieht doch ganz normal aus!
So ist das bei meinem A5 2017 auch
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Hey,

also mir kommt das auch so vor...Errinerung Note 3 Horror.
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Huhu,

hab hier jetzt das blaue ja sieht so auch aus finde es nicht schlimm sitzt ja fest.

LG
 
T

Tomyyyyyyyyy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ist definitiv nicht normal und war bei meinem genauso. Habe es zurückgeschickt und ein neues bekommen bei dem der Homebutton korrekt sitzt.

Auf jeden Fall reklamieren. Für das Geld kann man auch eine einwandfreie Ware erwarten.

Grüßle
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Falls es noch da ist, mess es doch nach, dann siehst du ob es schief ist.