Interner Speicher voll?

Na ja...Fast, bis auf 5GB. Aber Du hast recht. Android geht in seiner Anzeige von von einer anderen Gesamtkapazitaet aus. Mein Interne Speicher aktuell 32,79 aufgeklappt: Sieht aus wie der vom TE. Da fehlt auch ne Menge. Weis jemand wie bzw. Mit was fuer einem Programm man den detailiert angezeigt bekommt? Muss dazu erwaehnen, dass meine Speicherkarte als "Interner Speicher" formatiert ist und seh am PC nur die Speicherkarte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na ja... Fast. Aber Du hast recht, die Anzeige von Android hat eine Speicherkapazitaetsbasis. Mein interner Speicher sieht beim aufklappen aehlich aus wie vom TE. Da fehlt auch jede Menge. Weis jemand wie oder mit was man auf den zugreifen kann? Ich muss erwaehnen, dass meine Speicjerkarte als interner Speicher formatiert ist. Am PC seh ich nur die Speicherkarte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200423-192605.png
    Screenshot_20200423-192605.png
    97,2 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot_20200423-192605.png
    Screenshot_20200423-192605.png
    97,2 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Funnyboy996 schrieb:
Na ja...Fast, bis auf 5GB
Wieso 5GB?
Diskusage gibt den Speicher richtig an in GiB, während Android nur GB benutzt.

Beispiel:

1kiB (kibi) = 1024 byte
1GiB (Gibi) = (1024)^³ byte = 1073741824 byte (binär)

1kB = 1000 byte (Dezimal)

394GB = 366,94GiB

Binärpräfix – Wikipedia


Such dir einen Fileexplorer, der dir den Speicher so anzeigt, wie du es brauchst. Versuch verschiedene Apps und schau, ob sie es darstellen.
 
Nur mal so gefragt, hast du nach dem Löschen z.B. der Fotos auch den „Papierkorb“ geleert ?
Sonst liegt dort noch alles drin.
 
Hallo , ich habe genau das selbe Problem wie Salock. Mein interner Speicher füllt sich zunehmend obwohl ich überhaupt nichts mache -gar neu installiert habe. Ich lösche regelmäßig den Cache meiner Apps , habe obendrein DiskUsage installiert doch selbst mit dieser App wird mir nicht angezeigt was mir den Speicher so weg frisst. Hat den mittlerweile jemand eine Problem Lösung gefunden? Salock , konntest du das Problem mittlerweile beheben? Falls ja , wie? Ich werde noch wahnsinnig . Mein Speicher wird immer kleiner obwohl ich ständig den Cache lösche. Bilder im Papierkorb leere und WhatsApp Datein wie voice unsw lösche.
 
@ThaliaO
Dann poste bitte mal ein Screenshot von Diskusage des internen Speicher.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.403
maik005
maik005
T
Antworten
7
Aufrufe
1.046
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
8
Aufrufe
912
LynxRK
L
Zurück
Oben Unten