Nach plötzlichem Tod des Ehemanns Daten vom Galaxy A5 bergen

Eine SD-Karte ist nicht verbaut. Alles intern.
Was den Samsung-Account betrifft:
Meine Information lt. Samsung ist, dass das Team von Samsung-Account in der Lage ist, diesen nach Neustart erforderlichen PIN zu entsperren. Den Nachweis des Eigentums vorausgesetzt. Ich weiß noch nicht, wie sich die Freundin dazu positioniert und ob es dann so versucht wird.
MfG Olit
 
@olit68
Aber es ist doch kein Samsung Account auf dem Gerät?
 
Ist es vielleicht nur die Sim-Card Pin? Dann würde ich als erstes mal die Sim-Card entfernen und dann weiter schauen, was nach einem Neustart kommt.
 
Ja okay, hatte nur überflogen 😇🤓
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
SD-Karte ist keine drin. Alles intern gespeichert.
@maik005
Ich denke das Account-Team ist zuständig. Die haben mir inzwischen bestätigt, dass die das Telefon remote entsperren können. Es bedarf des Eigentumnachweises und evtl. des Erbscheins.
Wie sich die Freundin entscheidet, weiß ich im Augenblick nicht.
 
olit68 schrieb:
Die haben mir inzwischen bestätigt, dass die das Telefon remote entsperren können.
das bezweifele ich sehr, sehr stark.
Bin aber gespannt ob das wirklich Remote geht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
609
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
447
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
10
Aufrufe
964
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten