Samsung Account einrichten - Nervende Nachfrage abschaltbar?

meute

meute

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo,

ich habe seit Juni 2017 ein Samsung A5 (2017) mit Android 7.

Seit 2-3 Wochen nervt das Handy mit der Frage nach Einrichtung eines Samsung Account.
Ich habe im Juni 2017 auch ein Samsung-Konto eingerichtet, bei dem ich mich im Internet anmelden kann.
Obwohl ich es eigentlich nicht brauche.

Kann man am Handy die nervende Nachfrage zum Einrichten eines Samsung Account auch abschalten?


Gruß
meute
 
Wenn du dein Gerät gerootet hast, kannst du Systemapps z.b. von Samsung auch deinstallieren.
Ich bin zwar bei Samsung eingeloggt, möchte aber nicht das immer alles synchronisiert wird, abstellen kann man das scheinbar auch nicht
und wenn mal keine Internetverbindung da ist meckert es gleich das die Synchronisierung nicht geklappt hat.
 
Hallo,

Max Mustermann schrieb:
Wenn du dein Gerät gerootet hast, kannst du Systemapps z.b. von Samsung auch deinstallieren.
Gerät ist NICHT gerootet.

Ich war vorhin mal beim Handy in meinem Samsung-Konto.
Das Kontio war mit meinem Account vorhanden.
Keine Ahnung, warum das Ding seit 2-3 Wochen dauernd meckert.

Im Konto habe ich dann ALLE Synchronisierueng DEaktiviert.
Die meisten waren zum Glück schon deaktiviert.
Ich wusste aber gar nicht, dass dort welche aktiv sind. Habe mir das bisher nie angeschaut.
17,9 MB waren in der Samsung-Cloud gespeichert. Keine Ahnung warum. Habe da bisher nichts eingestellt.
Diese Daten habe ich nun gelöscht.
Dreck's Datensammelwut...


Gruß
meute
 

Ähnliche Themen

Nightmare1602
Antworten
1
Aufrufe
1.537
2faraway
2
M
Antworten
5
Aufrufe
1.960
maik005
maik005
M
Antworten
7
Aufrufe
1.185
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten