Samsung Galaxy A5 2017 Anruferinformationen anzeigen?

K

Koepi-P8

Neues Mitglied
3
Hallo Community,

Anfangs als ich das A7 neu hatte wurden mir bei eingehenden Anrufen von nicht gespeicherten Kontakten Name oder Information angezeigt. Nun ist das leider nicht mehr so und es wird nur noch die Nummer angezeigt.
Versteht mich einer und kann mir vielleicht weiter helfen wie ich das wieder hin bekomme?
Danke schonmal...
 
Du musst bei den Kontakten in den Einstellungen "Identifizieren nicht gespeicherten Nummern" einschalten, dann sollte es wieder gehen.
 
Danke schonmal für die Antwort.
Aber diesen Punkt habe ich dort nicht! Kann es sein das es mit Android 7 entfernt wurde?
0f652fba4c461cc256081d77094a5b81.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Telefon-App(!) -> Einstellungen -> "Identifizieren nicht gespeicherter Nummern"
Gruß von hagex
 
Ups, entschuldige demfall in den Anruf Einstellungen.
Andere Frage: Wie kriegst du diesen schwarzen Hintergrund mit der blauen Schrift hin?
 
Habe den Punkt in den Einstellungen auch nicht. Aber dafür gibt es in der Telefon App den Punkt: Anrufer Info anzeigen. Vielleicht wurde es unbenannt.

Wobei ich vom A5 rede. Habe gesehen, es geht um das A7 :blink:
 
@Gerimo das ist ein Theme aus der samsung Theme App.
@overfiend Mein Fehler! Es handelt sich um das A5 2017!
Anrufer Info anzeigen ist bei mir aktiv, funktioniert aber trotzdem nicht.
 
Koepi-P8 schrieb:
Anrufer Info anzeigen ist bei mir aktiv,.
Ist die falsche Baustelle.
Du willst eher dort hin (bißchen runterscrollen):
Baustelle.png
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Den Punkt gibt es bei mir leider nicht!
136da22e3590d4a7ad9381f59d41d858.jpg


Edit:
Kann es sein das es tatsächlich an Nougat liegt?
@hagex welche hast du drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
Das war ein Screenshot vom S7 mit aktueller Software (in der Annahme, dass bei Dir die Menüführung ähnlich ist).
Gruß von hagex
 
Ach so ok...
Denn scheint es ja tatsächlich am Nougat für das A5 zu liegen.
Da es ja noch unter 6 funktionierte.
Noch jemand hier der sein A5 2017 noch auf Android 6 laufen hat und das in der Telefon app mal prüfen kann?
 
Ich habe noch Marshmallow drauf und bei mir gibt es diese Option. Allerdings grau unterlegt, was aber wohl daran liegt, dass derzeit keine SIM mehr im A5 ist. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
598
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
441
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.061
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten