Samsung Galaxy A5 - Samsung Konto ohne Passwort entfernen

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
mein Sohn hat ein A5 geschenkt bekommen. Der Vorbesitzer hat ein Samsung Konto eingerichtet. Während das Löschen des Google Kontos kein Problem war, wird beim Samsung Konto das Passwort verlannt. Problem, der Vorbesitzer hat das vergessen.
Wie kann ich das Samsung Konto löschen?

Welche Vorteile hat das Samsung Konto? Vielleicht richte ich ihm eines ein?

Gruß,
membro
 
@membro
Man kann ohne Passwort im Samsung Konto mit Email oder Telefon Nr zurück setzen die sollte man ja wissen wie man angemeldet war
 
@rene3006
dann sollte man auch das Konto vom Gerät entfernen können.
Aber wahrscheinlich nur, wenn das Gerät noch nicht über die Recovery zurückgesetzt wurde.
 
Hallo @membro,

um welches Galaxy A5 handelt es sich denn bei Eurem Gerät?
 
Das ist ein Galaxy A5 (2017)
Modell SM-A520 F
S/N 355219030

@rene3006
Mit E-Mail Adresse und Telefonnummer geht nicht. Der hat irgendetwas eingegeben und es vergessen.

Danke Euch schon mal für die Hilfe.
Gruß,
membro
 
Zuletzt bearbeitet:
@membro
die anderen Beiträge hier hast du gelesen?
Anders bekommst du das Konto nicht weg.
Höchstens noch kostenpflichtig mit Rechnung/Beleg über den Verkauf an dich über eine Samsung Werkstatt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

membro schrieb:
Der hat irgendetwas eingegeben und es vergessen.
dann nimmt er das Gerät entweder zurück oder bezahlt die Entsperrung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
651
KnudBoerge
K
L
Antworten
13
Aufrufe
1.072
ludibubi
L
K
Antworten
15
Aufrufe
693
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten