Vibrationsintensität beim Galaxy A5

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrationsintensität beim Galaxy A5 im Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

dielein

Neues Mitglied
Hallo,
wie kann ich beim Galaxy A5 die Stärke der Vibration ändern? Bei meinem S4, das ich vorher hatte könnte man das ohne Proble einstellen..
Gruß dielein
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Welches A5 nennst du denn dein eigen?

Bitte die genaue Bezeichnung (SM-AXXX) ;)
 
D

dielein

Neues Mitglied
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion.

Ich habe Galaxy A5 SM-A520F
Gruß
 
P

PotzBlitz72

Neues Mitglied
Hallo dielein,

der betroffene Menüpunkt "Vibrationsintensität" fehlt beim Galaxy A5 (2017). Beim Galaxy S7 Edge finde ich ihn im Menü "Töne und Vibration" zwischen den Zeilen "Lautstärke" und "Klingelton". Dieses Feature scheint Samsung nur der S-Klasse gönnen zu wollen. :sad:

Viele Grüße

Uwe
 
Ähnliche Themen - Vibrationsintensität beim Galaxy A5 Antworten Datum
2
1
22