Wie kann man Widgets auf dem Sperrbildschirm des A5 2017 anzeigen lassen?

A

Alive

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt sein Möglichkeit oder App mit der man Widgets auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen kann, außer die die durch Facewidgets möglich sind?
Also zusätzlich zu diesen.
 
Ich verstehe diese Frage nicht, auch nicht nach einigen Stunden.
 
Ich möchte auf dem Sperrbildschirm Widges hinzufügen und nicht die die mir von Samsung erlaubt werden, Facewidgets.
Um dies machen zu können benötige ich eine zusätzliche App. Wenn möglich keine externe Screen Lock, Serrbildschirm ,App.
Sondern eine die es mir halt ermöglicht Widges auf dem Sperrbldschirm anzeigen zu lassen.
Hoffe nun ist es etwas klarer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Nachricht und Verständniss
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
681
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
480
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
15
Aufrufe
699
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten