Galaxy A5 Diskussionen zur Kamera

Die Kamera - Hardware meines A5 FU meldet seit heute "Kamera-Fehler".

Über das Menü *#0*# findet man Zugang zur Hardware. Leider kommt die Meldung auch dort. Softwareseitig kann man es also ausschließen. Gibt es dazu Erfahrungen?
 
Hatte ich auch,musste eingeschickt werden,war aber trotz Root und custom Gedöns kein Problem mit der Garantie.
 
Hallo nach dem Handy apdate funktioniert die autofokussierung nicht mehr ich habe es auch mit einer photo app versucht klappt nicht alle Bilder sind unscharf was kann ich machen?
 
Hallo das gleiche Problem mit den Unscharfen Bildern haben wir auch gehabt, Frage habt ihr eine Handyhülle die einen leichten Magneten integriert hat? den der beinflust anscheinend die Aussen-Kamera und macht unscharfe Bilder nimm das Handy heraus und Versuche nochmal Fotos zu machen bei uns klappt es, es liegt eindeutig an der Handyhülle mit dem Magneten im Klappdeckel.
Mfg
Brauchler
 
Ich habe seit kurzem in meiner Front Handykamera vom Samsung A3 einen Schwarzen Fleck. Die Linse habe ich von außen bereits gereinigt, das hat jedoch nichts gebracht. Und es ist auch nur auf der Hauptkamera die selfi Kamera ist in Ordnung.
Ich habe jetzt noch auf dem Handy Garantie, die Frage ist jetzt ist das ein Garantiefall?
 

Anhänge

  • Samsung Handy.jpg
    Samsung Handy.jpg
    671,5 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Klar, einschicken. Und schicke es gleich selbst an eine Werkstatt und nicht über den Provider, oder Händler, denn das dauert i.d.R. viel länger.
Schau mal hier, die sind offizieller Samsung Partner, für Reparaturen und ich kann nur gutes berichten:

Handyreparatur beim Spezialisten | w-support.com GmbH

Da kannst direkt einen Fall aufmachen und das Gerät hinschicken. Oder ist es noch ganz neu und innerhalb von 14 Tagen? Dann ab zum Händler und tauschen lassen.
 
@Goldrausch

Welches A3 ist es denn?
 
Sorry ich habe mich vertan es ist das A5 Duos 500F/DS

Es geht um die normale 2 Jahre Händler Gewährleistung. Das Gerät ist jetzt 1,5 Jahre alt.

Meine Befürchtung ist, dass ich dann auf den Kosten sitzen bleibe.
 
Hallo, wie kann ich auf dem A5 ein Video mit Zeitlupe/Slowmotion erstellen. In der Kamera-App finde ich keine passende Einstellung. Hat jemand einen Tipp, welche App man günstigerweise dafür installiert? Danke und schöne Grüße.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.718
juni
J
J
Antworten
4
Aufrufe
851
Randall Flagg
Randall Flagg
C
Antworten
1
Aufrufe
1.206
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten