A50-Display im Always on Display eingefroren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A50-Display im Always on Display eingefroren im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

androstiev

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, bei meinem Galaxy A50 ist heute das Display im Always on Display eingefroren.
Das Smartphone ist erst einen Monat alt, funktionierte bisher einwandfrei, bis zu dem Zeitpunkt als ich es heute aus meiner Tasche nahm. Der Bildschirm ist eingefroren, ich kann es auch mit langem drücken auf die Einschalttaste nicht zum runterfahren bemühen. Auch der Fingerabdruck Sensor hat keine Funktion.
Früher hätte ich den Akku entnommen, das geht ja leider heute bei vielen Smartphones nicht mehr.

Hat jemand eine Idee wie man den Fehler beheben kann, oder das Smartphone doch noch irgendwie Stromlos bekommt, ohne zu warten bis der Akku leer ist, er hatte heute Mittag noch 80%.

Danke schon mal im voraus für eure Tipps.
 
Empfohlene Antwort(en)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Mit "Power&Volume-Down" länger drücken passiert nichts?

Gruß von hagex
 
Alle Antworten (4)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Mit "Power&Volume-Down" länger drücken passiert nichts?

Gruß von hagex
 
A

androstiev

Ambitioniertes Mitglied
Hallo hagex, danke für den Tipp, diese Tasten kombination kannte ich noch nicht, ist mein erstes Samsung.

Alles läuft wieder bestens!

Danke, und Gruß vom androstiev.
 
chrissilix

chrissilix

Experte
ist es vielleicht zu heiß geworden , bei der HITZE ?
 
A

androstiev

Ambitioniertes Mitglied
Könnte sein, habe ich aber noch nie gehabt.
 
Ähnliche Themen - A50-Display im Always on Display eingefroren Antworten Datum
3
3
4