A50 findet kein einziges Bluetooth-Gerät

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

schnipp13

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leude,
langsam nerven die beiden A50er, es wird nicht ein einziges Gerät über Bluetooth erkannt, weder diverse Samsung Geräte
noch die anderer Hersteller, was soll das ? Einzustellen gibt es ja eigentlich nicht viel, neueste Software ist vorhanden.

Wir sind drauf und dran die Teile wieder einzupacken und zurück zu geben, basteln : Nein Danke !

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
voyi1994

voyi1994

Experte
Beim A50 meiner Frau funzt alles einwandfrei. BT eingeschaltet, auf scannen gehen, Kopplungsanfrage bestätigen, fertig.
 
chrissilix

chrissilix

Erfahrenes Mitglied
@voyi1994 ja so kenne ich das auch von meinem A50. Sehe auch oft umliegende BT Geräte in der Scannliste, im Bus oder Zug, lustig. ;)
 
DieterG

DieterG

Ambitioniertes Mitglied
Klappt bei mir einwandfrei zwischen A50 und meinem VW. BT-Verbindung koppeln und Telefonbuch manuell übertragen.
Bin zufrieden.
Grüße Dieter
 
ungarkatze

ungarkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Das zwei Geräte den selben "Fehler" aufweisen ist schon sehr seltsam.
 
Atze04

Atze04

Guru
Hab auch keinerlei Probs mit BT, schon mal die üblichen Vorgehensweisen ausgetestet (Werkseinstellung, Neustart)?
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Erfahrenes Mitglied
schnipp13 schrieb:
langsam nerven die beiden A50er
ungarkatze schrieb:
Das zwei Geräte den selben "Fehler" aufweisen ist schon sehr seltsam.
Dem ist nichts hinzuzufügen - leider.
@schnipp13 Ist nicht böse gemeint, aber das ist ein Geisterfahrerproblem, wenn einem auf der BAB mehrere entgegenkommen.
 
S

schnipp13

Neues Mitglied
Threadstarter
Jo Leude, Problem ist mittlerweile behoben, woran es gelegen hat, k.A. - offenbar hat irgendwas "geklemmt". Einzig meinem Marantz-AV verweigert das A50 die Verbindung, aber damit kann ich leben.

Grüße
 
chrissilix

chrissilix

Erfahrenes Mitglied
vielleicht nutzt die Marantz-AV ein altes BT .
 
Oben Unten