A50 findet kein einziges Bluetooth-Gerät

S

schnipp13

Neues Mitglied
2
Hallo Leude,
langsam nerven die beiden A50er, es wird nicht ein einziges Gerät über Bluetooth erkannt, weder diverse Samsung Geräte
noch die anderer Hersteller, was soll das ? Einzustellen gibt es ja eigentlich nicht viel, neueste Software ist vorhanden.

Wir sind drauf und dran die Teile wieder einzupacken und zurück zu geben, basteln : Nein Danke !

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim A50 meiner Frau funzt alles einwandfrei. BT eingeschaltet, auf scannen gehen, Kopplungsanfrage bestätigen, fertig.
 
@voyi1994 ja so kenne ich das auch von meinem A50. Sehe auch oft umliegende BT Geräte in der Scannliste, im Bus oder Zug, lustig. ;)
 
Klappt bei mir einwandfrei zwischen A50 und meinem VW. BT-Verbindung koppeln und Telefonbuch manuell übertragen.
Bin zufrieden.
Grüße Dieter
 
Das zwei Geräte den selben "Fehler" aufweisen ist schon sehr seltsam.
 
Hab auch keinerlei Probs mit BT, schon mal die üblichen Vorgehensweisen ausgetestet (Werkseinstellung, Neustart)?
 
schnipp13 schrieb:
langsam nerven die beiden A50er
ungarkatze schrieb:
Das zwei Geräte den selben "Fehler" aufweisen ist schon sehr seltsam.
Dem ist nichts hinzuzufügen - leider.
@schnipp13 Ist nicht böse gemeint, aber das ist ein Geisterfahrerproblem, wenn einem auf der BAB mehrere entgegenkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze
Jo Leude, Problem ist mittlerweile behoben, woran es gelegen hat, k.A. - offenbar hat irgendwas "geklemmt". Einzig meinem Marantz-AV verweigert das A50 die Verbindung, aber damit kann ich leben.

Grüße
 
vielleicht nutzt die Marantz-AV ein altes BT .
 
Da es ja recht ruhig ist im Forum habe ich mal ein Problem mit BT.
Habe es schon irgendwann und irgendwo beschrieben. Mit meinem A50 und meiner Fossil Smartwatch gibt es mehr Streit als es normalerweise sein dürfte. Bin ich mal 5 m weg vom Handy will er eine neue Kopplung mit der Uhr. Das geht soweit das dies in den nachfolgenden 10 min ungefähr 5-6 mal passieren kann.
Kennt jemand dieses Problem? Wie kann ich dem BT beibringen das er sich geräuschlos und ohne Aufforderung Automatisch sich wieder mit der Uhr zu verbinden hat? Neustart und auch schon auf Werkseinstellung hat nicht wirklich was gebracht. Unter Android 9 war es so schlimm das ich die Uhr schon verkaufen wollte. Nun ist es unter Android 10 nur noch seltener. Woran kann das denn liegen???
 
Das Problem kennt meine Frau leider auch, sie hat eine Fossil Sport und da kommen auch andauernd diese Verbindungsanfragen und mit Android 10 ist es hier auch ein bisschen ruhiger geworden aber nicht weg, ich selbst habe eine Diesel Full Guard 2.5 und ein A70 mit Android 10 und überhaupt keine Probleme, mein Sohn ebenfalls mit Fossil Sport aber einem A71 mit Android 10 hat bis dato auch keine Probleme, vielleicht liegt es an den Uhren, was hast du für eine ?
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Ich habe eine Fossil Explorist HR 2344. mit Wear OS 2.17.
Oft denke ich daran ob das von Samsung so gewollt ist weil die lieber den Menschen eine schöne Samsung Smartwatch verkaufen würden? :)
 
Hmmm...ist was dran aber wie ich schon geschrieben habe...mein Sohn und ich haben Null Probleme, komisch...hat ja vielleicht doch irgendwas mit dem Handy zu tun, ich bin gespannt ob sich hier noch jemand meldet, vielleicht können wir es eingrenzen
 
Das Problem hatte ich schon unter Android 9 beschrieben und leider kamen da auch keine Tips wie man es beheben könnte. Viel Hoffnung habe ich also nicht wirklich. Außer Werkszustand. Hatte ich damals 5 mal gemacht auf beiden Geräten, ohne Erfolg.
 
Anscheinend ist das Problem mit dem A 50 und einer Fossil Smartwatch wirklich nur sehr selten weil man keine Reaktionen liest. 🤔
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
290
PC Booster
P
Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
285
Handyinsider
Handyinsider
H
Antworten
21
Aufrufe
648
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten