A50 hängt im AoD - Keine Reaktion

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hi,
gerade während des Ladens kam anscheinend eine Whatsapp. Nun das Gerät von der Ladestation genommen und es geht nix mehr. selbst den Pwr-Button 15 Sekunfen gedrückt halten veranlasst keinen Neustart.

Hilfeeeeeee .... Jemand eine Idee? Oder wird der Neustart anders ausgelöst?
 
Nach einigem "rumdrücken" hab ich festgestellt, dass der Reset erfolgt wenn die Lautstärke "down" und PWR gleichzeitig gedrückt werden. Wundert mich, dass keiner die Kombination gepostet hat, oder ist das bei A50 ein Geheimnis oder unbekannt?
 
Lautstärke up oder down ist bei allen Samsung's der Reset soweit mir bekannt.
 
Hmmm, ich mache mit Lautstärke down +Power einen Screenshot.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
290
PC Booster
P
H
Antworten
21
Aufrufe
648
maik005
maik005
J
Antworten
1
Aufrufe
279
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten