A50 Icons ändern , Programm welches wirklich funktioniert

  • 17 Antworten
  • Neuster Beitrag
lennysworld

lennysworld

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich möchte auf einem Galaxy A50, Android 9.0, für einen Benutzer, älteren Baujahres, die Icons z.B. in S6 Style ändern. Nur leider habe ich bisher kein vernünftig funktionierendes Programm/APP gefunden. Einen Launcher möchte ich nicht benutzen.

Bisher benutze APP`s, ohne Funktion:
- Icon Changer free
- Beautiful Icon Styler
- Desktop VisualizeR
- X Icon Changer
- Awesome icons
- App-Icon-Wechsler & Shortcut-Creator (Bei jedem Klick Werbung 😡 )

Habe auch einige Launcher getestest, Nova, M Launcher, Evie, ABC, Atom Launcher, die Ergebnisse waren alles Andere als brauchbar.

Das Handy ist für einen älteren Herren gedacht, der bis vor einer Woche ein S3 besaß und nun ein A50 bekommt. Dort wäre es halt schön, wenn man die Icons etwas an S3 Zeiten anpassen könnte. Ich habe den Galaxy S6 Themen Pack installiert, weil die Icons Auswahl sehr übersichtlich ist und nicht groß vom S3 Design abweicht, kann aber die Icons nicht so ändern, wie gedacht.

Wer kennt eine APP, um nur die Icons zu verändern, ohne Launcher??

Danke schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
lennysworld

lennysworld

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke erst mal, aber in dieser App kann ich keinen Icon-Pack laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
lennysworld

lennysworld

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah, ok und wie, bzw. wo bekomme ich die her??
 
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
z.B. mal bei ACMarket nachschauen?🤔
 
lennysworld

lennysworld

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok, Danke, das hat funktioniert. Was leider nicht richtig funktioniert, ist die APP. Wenn ich damit Icons austauschen möchte, habe ich unten rechts im Icon, einen nicht zu übersehenden Sticker vom Programm. Nichts, was mir, bzw. anderen gefallen würde. Siehe Icon: Galerie.

Screenshot_20200203-235029_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
Dazu kann ich leider nichts sagen, denn ich wollte dir nur zeigen, wo du es zum testen bekommst.
 
lennysworld

lennysworld

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank dafür. War eigentlich für rene3006 gedacht, bei dem das Programm funktioniert......

Ist schon seltsam, dass es kein einziges Progamm gibt, was richtig funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atze04

Atze04

Guru
Gibt es da nichts im Galaxy Store?
 
lennysworld

lennysworld

Neues Mitglied
Threadstarter
Wohl nichts, was wirklich funzt.....ich habe ja schon einiges ausprobiert.....
 
Atze04

Atze04

Guru
Das wundert mich, hatte bis jetzt nie Probleme mit den Icons/Themes aus dem Galaxy Store. Bei XDA mal reingesehen?
 
lennysworld

lennysworld

Neues Mitglied
Threadstarter
??? XDA?? Was ist das??

Wie geasgt, ich habe den Galaxy S6 Icon Pack isntalliert. Nur kann ich die Icons, die ja passen würden, nicht "wechseln".

Falls Du eine APP hast, die unter Android 9.0 funzt, immer her mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atze04

Atze04

Guru
Ist allerdings ein englischsprachiges Forum....
XDA

Da ich dein spezielles Anliegen nicht teile, kann ich dir da leider nicht weiter helfen.
 
lennysworld

lennysworld

Neues Mitglied
Threadstarter
Hmm, da mein Englisch nicht mehr all zu gut ist, hab ich es mal gelassen, mich dort weiter umzuschauen. Dieses Forum ist ja nicht so unbekannt und wenn hier schon keiner eine Lösung weiß, kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf XDA eine Lösung geben sollte....

Ist auch egal, ich werde das Handy halt so raus geben müssen.....
 
Atze04

Atze04

Guru
Naja, speziellere Dinge findest du eher dort, das meiste von hier ist auch nur von dort kopiert/übersetzt.
 
lennysworld

lennysworld

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielelicht knie ich mich da mal rein.... wäre ja schon toll, wenigestens ein Tool zu haben, welches funzt....
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Man kann sich die Seiten aber auch übersetzen lassen.
 
Ähnliche Themen - A50 Icons ändern , Programm welches wirklich funktioniert Antworten Datum
0
7
8
Oben Unten