A50: Spielt Videos zu schnell ab und gibt keinen Ton mehr von sich - Sporadisch

Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
18.971
Mahlzeit,

es geht um das A50 meines Kollegen.

Seit ca. eine Woche wird das Gerät plötzlich sehr warm, spielt ab da alle Videos in doppelter Geschwindigkeit ab und gibt keine Töne mehr von sich (Videos, Musik, Klingeltöne).

In der Samsung Members App heißt es beim Lautsprecher und Mikro "Funktion nicht verfügbar".

Nach einem Neustart geht es für 10min wieder und dann wars das auch schon wieder.

Hatte das schon mal jemand?

Ist da was bekannt?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Also da hilft leider kein Rätselraten.

Man könnte noch ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen probieren und wenn das ncht weiterhilft,
dann bleibt nur noch einschicken ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Cloud
Du könntest mal die Samsung Techniker drauf schauen lassen. Geht über die Members App.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Alchemist75 : Mir geht es in erster Linie darum Leute zu finden die möglicher Weise sagen "Ja, kenn ich, ein Werksreset hat geholfen" oder "Ja, kenne ich, musste einschicken"

Oder eben nichts von beidem ^^

@M--G Ja das steht auf dem Plan.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und M--G
@Cloud Hi, das A50 meines Sohnes hat dieselben Symptome. Konntest Du Dein Problem lösen? Wenn ja, wie ?
 
  • Danke
Reaktionen: Joelaender
Wurde eingeschickt und instandgesetzt ...
 
  • Danke
Reaktionen: Joelaender

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.580
KnudBoerge
K
P
Antworten
8
Aufrufe
291
PC Booster
P
Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
286
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten