A50 startet während Whats App neu

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

PC Booster

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo in die Runde,
wie oben beschrieben ist mir das jetzt das 2x passiert.

Gruss
 
M--G

M--G

Inventar
@PC Booster
Naja ein bisschen mehr Infos wären schon nicht schlecht.
Du startest WhatsApp und das Handy startet neu?
 
P

PC Booster

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
während ich in WA lese ist es passiert.
 
M--G

M--G

Inventar
Du kannst mal versuchen den Cache der App zu löschen hilft das nichts mal die komplette Daten löschen. Vorsicht wenn du die kompletten Daten löscht erst ein Backup machen ansonsten sind deine Chats weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alchemist75

Ambitioniertes Mitglied
M--G schrieb:
Vorsicht wenn du die kompletten Daten löscht erst ein Backup machen ansonsten sind deine Chats weg.
Warum soll dann alles weg sein???
Mittlerweile kann man direkt in WhatsApp ein Online-Chat-Backup machen, dann ist immer noch alles vorhanden,
auch wenn man z.B auf einem neuen Handy seinen bestehenden WhatsApp -Account einrichtet.
 
M--G

M--G

Inventar
@Alchemist75
Was dachtest du was ich gemeint habe?
Natürlich habe ich beim Daten löschen die Daten nur von WhatsApp gemeint. Hätte ich das Gerät gemeint, dann hätte ich geschrieben Werksreset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Bei mir vor 5min auch das erste Mal passiert.
Nachricht abgeschickt und 1-2 Sekunden danach hat das Gerät einen Reboot gemacht
 
P

PC Booster

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hab mal den Cache geleert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten