A50 startet während Whats App neu

P

PC Booster

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo in die Runde,
wie oben beschrieben ist mir das jetzt das 2x passiert.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@PC Booster
Naja ein bisschen mehr Infos wären schon nicht schlecht.
Du startest WhatsApp und das Handy startet neu?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo,
während ich in WA lese ist es passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Du kannst mal versuchen den Cache der App zu löschen hilft das nichts mal die komplette Daten löschen. Vorsicht wenn du die kompletten Daten löscht erst ein Backup machen ansonsten sind deine Chats weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und PC Booster
M--G schrieb:
Vorsicht wenn du die kompletten Daten löscht erst ein Backup machen ansonsten sind deine Chats weg.

Warum soll dann alles weg sein???
Mittlerweile kann man direkt in WhatsApp ein Online-Chat-Backup machen, dann ist immer noch alles vorhanden,
auch wenn man z.B auf einem neuen Handy seinen bestehenden WhatsApp -Account einrichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Alchemist75
Was dachtest du was ich gemeint habe?
Natürlich habe ich beim Daten löschen die Daten nur von WhatsApp gemeint. Hätte ich das Gerät gemeint, dann hätte ich geschrieben Werksreset.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bei mir vor 5min auch das erste Mal passiert.
Nachricht abgeschickt und 1-2 Sekunden danach hat das Gerät einen Reboot gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und PC Booster
Hab mal den Cache geleert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
Gerade wieder passiert...😔
 
@PC Booster Ich muss aber dazu sagen, dass es bei meinem A50 auch eben passiert ist. Vielleicht liegt das ja irgendwie an WhatsApp? Glaube nicht, dass Samsung da irgendwas beheben könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: PC Booster
Ok, das könnte natürlich sein.
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
@PC Booster Heute kam bei mir über den Google Play Store ein Update für WhatsApp. Werde den Fall jetzt mal auf meinem A50 beobachten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PC Booster
Update von WA ist drauf, gerade wieder ein Neustart.
 
Ihr habt Android 10 noch nicht, oder?
Ich würde mal wagen zu behaupten, Facebook optimiert WhatsApp gerade für Android 10 und vernachlässigt, völlig überraschend, Android 9...
Also wenn das mit Android 10 immer noch passiert, würde ich mich dann an Samsung wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und PC Booster

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
291
PC Booster
P
Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
285
Handyinsider
Handyinsider
H
Antworten
21
Aufrufe
648
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten