Anruf-Stummschaltung beim Galaxy A50 per Berührung deaktivieren

F

fendtfarmer4you

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy A50 und wenn mich jemand anruft und sich mein Handy in der Hosentasche befindet, klingelt das Handy nur kurz und wird dann durch die Berührung in der Hosentasche stumm geschaltet.

Kann ich diese Stummschaltung irgendwie aufheben? Ich möchte, dass das Handy weiter klingelt, wenn jemand anruft
 
Wie steht der Schalter?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210805-075338_Settings.png
    Screenshot_20210805-075338_Settings.png
    488,3 KB · Aufrufe: 147
Ich glaube, das war der Fehler.
Vielen Dank für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@fendtfarmer4you
Ich bin mir nicht sicher, obs nicht trotzdem wieder passieren wird.
Beobachts bitte ruhig weiter.
Gruß von hagex
 
fendtfarmer4you schrieb:
Kann ich diese Stummschaltung irgendwie aufheben?
es könnte auch sein, dass du eine der Lautstärketasten drückst.
Das lässt sich nicht ausschalten, damit wird das Klingeln des aktuellen Anrufes immer stumm geschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
276
PC Booster
P
H
Antworten
21
Aufrufe
628
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
116
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten