Automatischer Neustart des Galaxy A50?

B

baksuz

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich besitze seit einigen Tagen das Galaxy a50 als Diensthandy. Jeden Vormittag macht das Handy einen Neustart. Unter Einstellungen - Gerätewartung - Regel habe den automatischen Neustart zu festen Zeiten bereits deaktiviert.
Trotzdem macht er weiterhin vormittags den reboot. Habt ihr noch Ideen woran es liegen könnte? Hab bereits alles durchforstet, jedoch keine Lösung dafür gefunden.
Für Rückmeldungen vielen Dank im Voraus.
 
Hast Bixby Routine ev?

Oder unter Eingabehilfe oder Dienste..

Oder als Versuch
Einstellung

Allgemeine Verwaltung

Einstellung zurücksetzen.
 
Bixby Routine war nicht hinterlegt.
Hab jetzt die Einstellungen zurückgesetzt.
Mal schauen, ob es klappt.
Danke für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
baksuz schrieb:
  1. Ist da die IT deiner Firma beteiligt?
  2. Wirf bitte auch mal einen Blick auf die Geräteadministratoren?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und WolfgangN-63
@hagex
Ja, ich habe ein Hub... Handy besitzt einen persönlichen und einen dienstlichen Bereich. Das könnte natürlich auch damit zusammenhängen.
Wo seh ich die Geräteadministratoren?
 
@baksuz
Einstellungen-Biometrische Daten und ...-Andere Sicherheits...-Geräteadmistrator Apps
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@rene3006
Ah okay... Das hatte ich vorher auch gefunden. Dachte es gäbe aber noch etwas anderes.
Da ist nur Google pay und mein Gerät finden aufgeführt. Beides deaktiviert. 🤷
 
@baksuz
Schau mal unter Einstellungen - Konten und Sicherung - Zurück Setzen - Automatischer Neustart I zu festen Zeiten deaktivieren

Bzw dann war das sicher an, aber müsste durch Einstellungen zurück setzen nun ja deaktiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 die Neustarts haben aufgehört. Denke das zurücksetzen der Einstellungen hat geholfen. Vielen Dank!
 
@baksuz
Bitteschön
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
646
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
287
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
121
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten