Benachrichtigungsprotokoll unter Android 10 One UI 2.0

E

esmasch

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich hoffe ich habe keinen Thread mit der gleichen doer ähnlichen Frage übersehen.

Gibt es auf dem Galaxy A50 unter Android 10 (One UI 2.0) irgendwo ein Benachrichtigungsarchiv oder -protokoll, in dem ich alte Benachrichtigungen nochmals lesen kann?
Die Google-Suche führt mich nur zur Erklärungen, bei dem ich das Einstellungs-Widget auf den Startbildschirm ziehen soll. Aber wenn ich richtig informiert bin, gibt es dieses Widget auf meinem Smartphone so nicht. Oder ich bin zu blöd, um es zu finden.

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.763
Chris123459
C
NeoTek
Antworten
22
Aufrufe
7.263
Talentresistent
T
Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
284
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten