Bildschirmauflösung beim Galaxy A50 einstellen?

K

KevinG92

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich habe seit über einem Jahr das Galaxy A50 und bin der festen Überzeugung, dass ich dort die Bildschirmauflösung unter den Einstellungen vornehmen konnte. Nun meine Frage: Ist diese Option mit einem Update entfallen oder bin ich einfach nur zu doof es zu finden? Wenn ja, wie finde ich die Einstellungsoption denn wieder?

Mit freundlichen Grüßen
Kevin
 
Hallo,

ich habe eben mal nachgeschaut und auch mit der Suchoption in den Einstellungen keine Option gefunden, die Bildschirmauflösung einzustellen. Die ist meiner Meinung nach schon immer bei FHD+ gewesen.

Gruß Kevin92
 
Im Entwickler Menü kannst du was mit dpi einstellen...

Ob das das ist was du suchst kann ich dir leider nicht sagen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
290
PC Booster
P
H
Antworten
21
Aufrufe
647
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
121
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten