Bildschirmschonereinstellungen des A50 verändern sich ständig

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmschonereinstellungen des A50 verändern sich ständig im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

projecter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Forum,
Ich habe ein A50 mit Android 11. Ich habe mit die Uhr-App von Goggle installiert und in der Ansicht bei Bildschirmschoner die Uhr mit der Einstellung "Digital" eingestellt. Beim Laden erscheint somit die Digitale Uhr. Wenn morgens der eingestellte Wecker des A50 geht, wechselt im Anschluss jedesmal der Bildschirmschoner auf "Farben". Kann mir jemand helfen und sagen, was ich machen muss, damit die UHR als Bildschirmschoner beleibt?
Ich bedanke mich schon jetzt für jede Antwort.
Gruß Martin
 
Ähnliche Themen - Bildschirmschonereinstellungen des A50 verändern sich ständig Antworten Datum
3
2
8