Galaxy A50 eSim einrichten ohne Watch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A50 eSim einrichten ohne Watch im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Scabe

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich versuche eine eSim mittels eines QR Codes auf meinem Telefon zu aktivieren. Diesen scanne ich mit meiner Kamera und sobald ich auf den Link drücke, komme ich auf die Seite meiner Galaxy Watch. Samsung will auf Teufel komm Raus diese Sim auf meiner Uhr (Die gar nicht dazu fühig ist) istallieren, anstatt einfach auf meinem Handy. Auf der Herstellerwebsite steht, man solle in die Verbindungseinstellungen gehen und dort die Sim hinzufügen. Leider gibt es diese Option bei mir nicht.
Kann da jemand helfen? Danke schon mal.
Viele Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
voyi1994

voyi1994

Experte
Das A50 kann das noch nicht.
 
S

Scabe

Neues Mitglied
Ernsthaft jetzt?!
 
S

Scabe

Neues Mitglied
Okay, dann hab vielen Dank :)
 
Ähnliche Themen - Galaxy A50 eSim einrichten ohne Watch Antworten Datum
0
1
3