Galaxy A50 - FW/Software Updates

Kann es gar nicht verstehen, warum in Deutschland die freie DBT-Variante noch nicht das Android 10 Update erhalten hat. Österreich z.B. hat es schon... Wonach da immer gegangen wird?
 
Es wird sich nie ändern, Updates werden immer in Wellen ausgerollt. Sollte doch mittlerweile
auch der letzte wissen.
 
Mittlerweile ist das Android 10 Update in Deutschland verfügbar, aber für die MBC Variante. Keine Ahnung was das sein soll. Ich kenne für Deutschland nur DBT. Da ist es weiterhin noch nicht verfügbar.
 
MBC könnte laut kurzer Recherche Mobilcom sein
 
@Flo95 Ich denke aber Mal, dass MBC Geräte eher selten vorkommen. Hätten sie Mal DBT freigegeben. Ich hoffe, dass es morgen für uns soweit ist. :)
 
Anscheinend ist das Update (DBT) jetzt raus, bei Sammobile. :) Ich werd's mir Mal nachher in Ruhe laden. Hoffentlich läuft mit Android 10 das A50 ein bisschen flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Flo95 und Kevin92
Also auf meinem A50 ist es noch nicht eingetroffen. Wird sicher noch ein paar Stunden dauern.

@Icalgoos Mein A50 läuft mit Android 9 auch flüssig. Kann mich nicht beklagen. Kann ja mit Android 10 nur besser werden. Endlich ist es soweit mit unserem ersten großen OS Update. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ja, die OTA scheint noch zu fehlen.
Meins findet ebenfalls nichts
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OTA ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Xanoris
Bei mir läuft gerade auch das Update OTA.😃
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Läuft soweit super!

Im Galaxy Store muss man noch einige System Apps updaten, sind ~15 Stück
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, PC Booster und Xanoris
Schreibt mal bitte ob alle Einstellungen übernommen wurden.

Gruß
Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Ja, bzw mir ist noch nichts gegenteiliges aufgefallen

Performance ist auch gesteigert durch Android 10
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und hurcoman
1731,05 MB sind gerade am herunterladen. Also bin ich mal auf das neue gespannt. Für mich am wichtigsten ist der Fingerprint. Mal schauen ob da nachgebessert worden ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Xanoris
Ist durchgelaufen, bei mir waren alle Einstellungen wie gehabt. Läuft ziemlich smooth das A50 mit Android 10 bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Xanoris
Ich habe es nun auch drauf und bin erst mal nicht zufrieden. Auf meinem Startbildschirm kann ich nach rechts und links scrollen. Aber nach oben oder nach unten ziehen um an meine Apps wie z.b. Rechner zu kommen funktioniert nicht mehr. Schlimm weil ich nicht an meine wichtigen Apps komme. Kann das jemand bestätigen?
 
Hoch/runter wischen auf Aufrufen/Schließen des App Drawers funktioniert bei mir
 
@Flo95
bei mir funktioniert alles wunderbar,bin bis jetzt zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Dann muss ich wohl das Theme wechseln um sicher zu sein an was es liegt
 
Hi, kann mal einer etwas zur Kamera sagen, bei meinem A70 ist sie nach dem Update richtig gut geworden und meine Frau hofft jetzt natürlich auch darauf daß es beim A50 genauso ist...
Der Finger-Print Sensor ist übrigens beim A70 trotz Q- Update immer noch bescheiden, da würde ich auch beim A50 nicht auf Besserung hoffen🙁
 
Bleiben auch Passwörter in Foren beibehalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Gnaddelpott

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
647
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
290
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
121
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten