Galaxy A50 - FW/Software Updates

Also mein A50 bietet mir nun das neue Juli Sicherheitsupdate an, zusätzlich wurde die Stabilität der Kamera verbessert. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200703-072956_Software update.jpg
    Screenshot_20200703-072956_Software update.jpg
    481,2 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Jorge64 und hurcoman
Läuft 👍
 
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo und Kevin92
Was denkt ihr wie lange wird das a50 noch monatlich Sicherheitsupdates bekommen?
 
@1234hallo Ich vermute solange bis das A52 auf den Markt kommt, dann werden wir bestimmt nur noch quartalsweise Updates bekommen oder es kommt ganz anders. Mir soll es nur Recht sein, wenn das A50 weiter monatlich Updates bekommt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo
Wird das a50 noch oneui 2.1 oder 2.5 bekommen also vor Android 11?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wird es noch ein Update zum Fingerabdrucksensor geben weil ich habe das Problem das wenn ich entsperren will das Licht zum Scannen nicht angeht und ich muss das Display nochmal anmachen und manchmal nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt das a50 noch Android 11?
 
@1234hallo Ja, es ist davon auszugehen, dass das A50 auch Android 11 noch bekommt, weil in der Regel so gut wie jedes Samsung-Smartphone heutzutage 2 große OS-Updates erhält. Und mit Android 10 kam erst ein großes OS-Update.
 
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo
Das es noch kein one ui 2.1 hat wundert mich, da es das A51 schon länger hat.
 
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo
@Jorge64 Das a51 kam mit oneui 2.1 im Januar oder Februar auf dem Markt.
 
@1234hallo :
Nein, es kam mit Android 10 und mit one ui 2.0 im Januar raus.
One ui 2.1 Update kam vor ein paar Wochen per Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo
One UI 2.1 ist mir ehrlich gesagt jetzt auch nicht so wichtig und ich denke mal, dass Samsung das sowieso überspringen wird beim A50 und mit Android 11 direkt auf die ganz neue One UI aktualisieren wird. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo
Hallo kommt nochmal ein Update was den Fingerabdrucksensor verbessert?
 
@1234hallo Der Fingerabdrucksensor funktioniert bei meinem A50 einwandfrei.

Ob da nochmal Verbesserungen kommen, weiß wohl nur Samsung. Also keine Ahnung. Einfach überraschen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo und Xanoris
Funktioniert bei euch mit Android 10 die Anzeige der Mobil- und WiFi-Datennutzung?

Gesamtverbrauch wird mir angezeigt, aber die Übersichten nicht mehr, da lädt es immer nur.

Stört mich nicht, aber ist mir letztens aufgefallen
 
Lädt lange aber wird angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Flo95 und Jorge64
Ok, funktioniert.
Hab das Handy noch nie liegen und laden lassen
 
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo
@1234hallo da es hier um die Firmware-Updates geht habe ich deine Frage in ein separates Thema Wird das Galaxy A50 noch hergestellt? verschoben, und bitte dich die Frage hier nicht mehr zu stellen. Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: latroe, DarkAngel, Kevin92 und 3 andere
Auf dem Testserver ist für unser A50 eine neue Firmware hochgeladen worden. Diese hat bereits als Builddatum August 2020, daher gehe ich davon aus, dass es sich bei der Firmware bestimmt um das anstehende August Update handeln wird. :) Samsung bleibt also flott unterwegs in Sachen Software Updates für unser A50. :)

A505FNXXS5BTH3 - das wird wohl die neue Firmware werden. ;) Kommt bestimmt in der nächsten Woche.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200728-045617_CheckFirm.jpg
    Screenshot_20200728-045617_CheckFirm.jpg
    157 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Xanoris
Die haben immer nachdem das monatliche Update raus ist schon eine neue Version auf dem Server. Aber, gut für uns.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, 1234hallo und Xanoris
Hallo zusammen,

ich habe eben gelesen, dass für das A50 der August Patch in Kürze kommen wird. -> Galaxy S10 Lite and Galaxy A50 start getting August 2020 security update

Laut SamMobile ist es für Deutschland schon da, könnt ja mal nachschauen, denn ich kann es nicht mehr, da ich mein Gerät bereits verkauft habe und zu einer anderen Marke gewechselt bin. Falls ihr es wissen möchtet, es ist ein Google Pixel. :D Mehr sage ich nicht dazu, denn wir wollen hier nicht ins OT rutschen, wer genaueres zu den Gründen wissen will, kann mich gerne per PN anschreiben, das gehört nämlich hier jetzt nicht her.

Also euch weiter viel Spaß mit dem A50, ich hatte auch eine gute Zeit damit, aber nun musste doch mal was neues, langfristiges her. :)

Bis denn! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo, Xanoris und Jorge64

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
613
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
271
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
112
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten