Galaxy A50 - FW/Software Updates

Es gibt für das A50 (Version: SM-A505G) nun sogar schon den Juli-Patch. -> Galaxy A50 gets new update complete with July 2019 security patch - SamMobile

Für unsere deutschen Geräte (SM-A505FN) kommt aber wohl erst der Juni-Patch. Bin ich mal gespannt, wann es für uns soweit ist. Bis jetzt hat noch kein europäisches Land ein neues Update bekommen. Ist immer noch der Mai-Patch aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Auf den A40 meiner Eltern läuft schon der Juli Patch (nach dem Fiasko mit den congstar Karten), da könnte das A50 auch mal endlich ein Update bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Finde das auch sehr blöd,das günstigste A40 ist bereits bei Juli,die teuren A50 und A70 bekommen keine Updates mehr seit Mai.
 
Jorge64 schrieb:
teuren A50 und A70
Man will eine Pleite wie beim A40 verhindern?
Jede zusätzliche Testwoche mindert das Risiko.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: derU, Kevin92 und Jorge64
Naja, die Logik dahinter verschließt sich mir allerdings. Wir "hinken" dem günstigeren A40 massiv hinterher, Congstar Problem hin oder her, daran gibt es nichts zu beschönigen. Ich dachte ja erst, Samsung hätte seine Update Politik etwas geändert, scheint aber nicht so zu sein. In dem Punkt scheinen sich fast alle gleich zu verhalten, "Bezahlt hat man ja, der Rest ist uns egal".
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Atze04

Ein Rohrkrepierer beim teureren Modell wäre ein noch größerer Imageverlust?
 
Gibt ja in anderen Regionen bereits Juni und Juli Update fürs A50.
[doublepost=1563102675,1563102485][/doublepost]Laut dem Artikel ist Juli update unterwegs,aber es kam ja noch nicht Mal das auch im Artikel erwähnte Juni Update mit Nachtmodus der Kamera,etc.
Von S9 bis A50: Samsung verteilt Sicherheitsupdate für Juli 2019
 
Ich habe am Freitag mal den Samsung Live Chat kontaktiert und da hat mir der Mitarbeiter geschrieben, dass es sein könnte, dass wir in kurzer Zeit sogar zwei Updates bekommen könnten.

Also erst das Juni Update und eine Woche später dann das Juli Update. Wann es aber genau soweit ist, konnte man mir aber leider auch nicht sagen. Nur dass das Mai Update zurzeit tatsächlich noch das aktuellste für unser A50 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@hagex
Würde Sinn nachen, wenn nicht ein einziges Modell Updates bekommen würde, dem scheint aber nicht so zu sein. Desweiteren wäre es doch sicherlich Imagefördernd, wenn man sich mal an den Endkunden wenden würde, anstatt einen auf "Is mir doch völlig wurscht" zu machen. Kurze Meldung, dauert keine 30 Sekunden.:rolleyes2::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Jorge64
@Atze04
Stimmt natürlich, aber eine
Atze04 schrieb:
provoziert natürlich wieder Anfragen ala "woran hats gelegen ...?".
Wenn Du die nicht beantworten kannst, verkneifst Du dir das Gespräch darüber?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Atze04
Läuft dein Handy nicht ohne ein neues Update? Sei doch froh wenn Samsung erstmal die billigere Gerät versorgt und wenn die Probleme behoben sind die teuren. Hätte jetzt Samsung zu erst dein A50 oder A70 versorgt und es hätte Probleme gegeben, dann hätte man da rum gemeckert.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@hagex
Genug OT, die Diskussion könnten wir ohne Ergebnis die nächsten 2000 Seiten führen.:winki:

@M--G
Ich werde darauf leider nicht eingehen können, da es vollkommen sinnfrei und dazu noch OT ist.:winki:

Dann warten wir halt weiter und harren der Dinge, die da vielleicht eines Tages mal kommen werden........oder auch nicht. Man will es ja so und nicht etwa anders.:rolleyes2::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und hagex
@Atze04
Gut raus geredet damit man ja nicht auf meine Frage antworten muss. Ist okay kann ich mit leben.
 
@M--G
Kevin92 schrieb:
Es gibt für das A50 (Version: SM-A505G) nun sogar schon den Juli-Patch. -> Galaxy A50 gets new update complete with July 2019 security patch - SamMobile

Für unsere deutschen Geräte (SM-A505FN) kommt aber wohl erst der Juni-Patch. Bin ich mal gespannt, wann es für uns soweit ist. Bis jetzt hat noch kein europäisches Land ein neues Update bekommen. Ist immer noch der Mai-Patch aktuell.
Immer noch unklar, was gemeint ist?:winki:
Auf die (sorry) dümmliche Frage "läuft's nicht ohne?" erwartestet du doch nicht wirklich eine Antwort, oder?:rolleyes2::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Zumindest das A70 hat heute schonmal Update bekommen,zwar immer noch stand Mail,aber anscheinend hinken die etwas hinterher.
 
@Atze04
Wenn man so rum jammert wegen einem Update muss man sich nicht wundern das so eine Frage kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
@M--G
Sorry, wer den Unterschied zwischen "jamnern" und berechtigter Kritik nicht erkennt, der hat nichts begriffen.:rolleyes2:
Schluss jetzt mit dem OT Gesabbel.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Hallo

Wollte fragen ob jemand schon das Juni Update bekommen hat?

Gruß
 
Nein :1f615:
 
Das A50 für Europa steht weiterhin noch beim Sicherheitspatch Mai 2019... :(

Schade, dass es jetzt so eine lange Pause gibt..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
613
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
271
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
112
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten