Galaxy A50 Galerie Sortierung

C

CeBe001

Neues Mitglied
0
Halli Hallo
ich lasse mir meine Gallery Namentlich sortieren. Das klappt auch in der Vorschau (Bilder erscheinen korrekt untereinander 0-1 A-Z etc)
Lasse ich mir allerdings jetzt ein Bild anzeigen und scolle/schiebe weiter, dann stimmt die Reihenfolge nicht mehr so wie vorher angezeigt. Zeitweise andere Reihenfolge :-(

Problemloesung?
Danke
CeBe
 
Hallo,
ich vermute du beziehst dich bei dem Problem auf eine vorinstallierte Samsung-Gallerie App. Wie oder ob du das abstellen kannst, weiß ich nicht.
Meine Piktures App aus dem Store behält ihre eingestellte Sortierung aber ein. Wäre ggf eine funktionierende Alternative.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
646
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
287
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
121
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten