Galaxy A50 kommt nicht mehr in den Download-Modus nach ROM flash

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
XnasYTPL

XnasYTPL

Neues Mitglied
0
ichbin auch wirklich bescheuert ich wollte eine custom rom flashen auf dem samsung a50 mit twrp (unoffizieles Lineagos) und jetzt will das ding nicht mehr starten dann dachte ich mir nagut egal uch verscuhe es nochmal nur jetzt ist das problem das ich weder auf twrp weder noch auf den download mode. ich weiß das ich warscheinlich in den download mode komme wenn das handy aus ist nur ich habe keine lust jetzt zu warten bis das handy ausgeladen ist (60% akku) das wird eeeeewig dauern deswegen wollte ich hier nachfragen ob es eine tastenkombination gibt dafür hab schon alle probiert.
Andere infos.
-TWRP_v3.5.0_A505_BTL1_Magisk (twrp version bitte nicht wegen dem magisk wundern)
-XDA lineage os (der link woher ich das lineage os herhab)
bitte hilfe ich verzweifle
 
Empfohlene Antwort(en)
@XnasYTPL
was macht es denn noch?

Neustart kannst du durch gedrückt halten von POWER + LEISER erzwingen.
Sobald das Display aus geht sofort auf die Kombination für den Download Modus wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: XnasYTPL und Xanoris
Alle Antworten (5)
@XnasYTPL
was macht es denn noch?

Neustart kannst du durch gedrückt halten von POWER + LEISER erzwingen.
Sobald das Display aus geht sofort auf die Kombination für den Download Modus wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: XnasYTPL und Xanoris
@maik005 ich küsse deine zwei augen es hat geklappt ich musste einfach nur schnell machen
 
@XnasYTPL
Hatte das selbe Problem habe mir dann die Stock Rom runter geladen und diese mit Odin geflasht.

Dann TWRP mit Odin geflasht und über den MTP Modus in TWRP die fresh Rom 3.2.3 + Samsung Universal disabler 2.6 auf den internen Speicher geklatscht und installiert 😉

Dann Magisk und SafetyNet fix und riru 26 + riru LSPoset etc...installiert und eingerichtet.

(in YouTube am besten schauen wie man es installiert/konfiguriert)

Seit dem funktioniert auch der safetyNet Check in magisk.

Seid dem funktioniert auch netflix etc...

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blaze1984 brauch ich für custom roms samsung disabler flashen wenn ich rooten will=?
 
@XnasYTPL

Jaein.

Es gibt die fresh Rom da musst du es eigentlich nicht installieren, (da es vom devolber schon gepatcht wurde) ich wusste das am anfang nicht, deshalb habe ich es trotzdem installiert.
Hat kein Nachteil gehabt.

Bei jedem anderem Rom muss es bestimmt installiert werden.
Aber da würde ich immer speziel darauf achten was in der Installations Beschreibung steht.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.634
Yunyhx
Yunyhx
J
Antworten
1
Aufrufe
276
WolfgangN-63
W
M
Antworten
0
Aufrufe
121
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten