Galaxy A50 - Lautsprecher zu leise

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Sagt mal, habt Ihr das auch, dass WhatsApp Sprachnachrichten und auch Youtube Videos bei normalen Umgebungsgeräuschen kaum hörbar sind.
Das der Speaker bei hohen Lautstärken scheppern soll, wusste ich. Aber ich bekomme die Lautstärken gar nicht hin?
Medialautstärke ist selbstverständlich auf Maximum...

Habt Ihr Tipps?
 
Bei Whatsapp ja, bei Youtube nein. Ich denke, das Problem liegt bei Whatsapp, denn es ist auf all meinen Geräten dasselbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Danke. Bei meinem s9+ sind die Nachrichten einiges lauter abzuhören. Meine Frau ist ein Stück unglücklich, da sie immer erst ein total ruhiges Eck suchen muss um alles zu verstehen... Das ist wirklich Käse
 
Das Problem ist die (nicht vorhandene) Qualität des verbauten Lautsprechers.

Ist leider ein großes Minus dieses Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nun ja, ein "Minus" nur indirekt, es sei denn man muss wie ein 12jähriger mit seiner Mukke durch die Straßen ziehen. Die Qualität der Lautsprecher ist ausreichend, um mal eben schnell ein Video zu sehen, für alles andere gibt es Bluetooth-Lautsprecher (auch wenn ich der Meinung bin, man sollte den Erfinder erschießen :]).
Ich höre allerdings auch meine Whatsapp Sprachnachrichten zu 99% per Kopfhöhrer, da sie niemanden etwas angehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Kevin92 und derU
Hallo, beim telefonieren über Lautsprecher, ist mir die Latstärke zu gering. Die Regelung habe ich bis hinten.
Kann man da noch was machen?
LG
 
Telefon etwas weiter runterhalten, damit die Oberkante ungefähr mittig am Ohr liegt. Ist das echt gut zu hören.
 
Hallo, es ist nicht das Problem am Ohr, sondern wenn ich über Lautsprecher telefoniere.

LG
 
@klausi42 sorry, hatte ich falsch verstanden.
Ja die Lautsprecher vom A50 sind echt nicht besonders gut.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Danke für die Antworten! Die App ist schon sehr hilfreich!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
648
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
291
PC Booster
P
C
Antworten
9
Aufrufe
1.580
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten