Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy A50 nach Sturz flackert das Display

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A50 nach Sturz flackert das Display im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

paulli63

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mir ist gestern mein Galaxy A50 runtergefallen und seitdem flackert das Display mit bunten Farben im unteren Drittel, die oberen 2 Drittel sind schwarz. Das Display selbst ist nicht beschädigt, im Hintergrund höre ich wie ich WhatsApp-Nachrichten bekomme.An und Ausschalten mittels gleichzeitigen Drückens der Ein/Aus- und Leisetaste funktioniert auch( jeweils kurze Vibration). Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?

Danke schon mal im Voraus und bleibt gesund!
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
paulli63 schrieb:
Das Display selbst ist nicht beschädigt
Nicht ganz... das DisplayGLAS ist nicht beschädigt, der Screen an sich hat einen Riss o.Ä. und ist damit defekt.
 
P

paulli63

Neues Mitglied
Ok, aber wie nun weiter? Display tauschen?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
1600175462376.png