Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy A50 - nerviges Fiepen beim UKW-Radio

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A50 - nerviges Fiepen beim UKW-Radio im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

paeppa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy A50 - vorher hatte ich ein Galaxy A5 (2017).
Ein wichtiges Kriterium war bei mir das eingebaute UKW-Radio, da ich morgens und nachmittags auf dem Arbeitsweg (zu Fuß) immer Radio höre.
Leider habe ich ein sehr nerviges Fiepen - egal welchen Sender ich höre.
Ich habe mal zwei Beispiele angehangen.

Frage an die anderen Besitzer: ist das generell ein Problem des A50 - oder hat meins einfach eine Macke?

Vielleicht könnte das jemand mal ausprobieren?

Hinweis: Bei Musik hört man es meistens nicht - aber bei den Nachrichten (wenn kein Musikbett im Hintergrund ist) finde ich es sehr nervig.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • UKW-fiepen.zip
    4,9 MB Aufrufe: 36
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Hier alles schick
 
T

terbi

Neues Mitglied
Das UKW Radio war für mich auch ein wichtiges Kriterium für das A50. Benutze es fast täglich ohne Probleme. Kein Fiepen oder sowas. Kann aber auch nicht sagen woher dieses Fiepen kommen soll.
Den Empfang finde ich in etwa gleich gut wie bei meinem früheren Geräten von Motorola und Samsung.
 
P

paeppa

Neues Mitglied
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe jetzt noch einen anderen Verdacht: meine Kopfhörer.
Werde das mal die nächsten Tage beobachten
 
P

paeppa

Neues Mitglied
So, heute habe ich ein Austauschgerät bekommen - es lag nicht an den Kopfhörern.
Auch beim neuen Gerät ist das Fiepen leider immer noch vorhanden - wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie vorher.
Dabei ist mir auch aufgefallen, dass es erst nach ca. 10-20 Minuten Radio-Nutzung einsetzt.

Scheint wohl so, als wenn ich damit jetzt leben muss :1f641:
 
P

Paddy1990

Neues Mitglied
Ich habe dasselbe Problem, aber nicht erst nach einer gewissen Zeit.
Wenn ich zu nach an das Radio kommen geht das Piepsen los.
 
Ähnliche Themen - Galaxy A50 - nerviges Fiepen beim UKW-Radio Antworten Datum
1
2
3