Galaxy A50 startet neu, friert ein mit gelegentlichen Bootloops.

P

parcival0523

Neues Mitglied
1
Hallo Forum! Ich bitte Euch um eure Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy A50 von meiner Freundin geschenkt bekommen.Leider schaltet es sich plötzlich immer mal aus und bleibt entweder gleich beim Startlogo hängen bzw friert ein oder kommt in eine Bootschleife.Ich bekomme es dann mit ach und krach wieder mittels der Tastenkombination hin,das ich zmb den Cache leere und mit etwas Glück wieder das Handy per booting starte...Es wurde von mir bereits auf Werkseinstellungen gesetzt sowie auf Malware usw überprüft .Einige Daten konnte ich retten bevor es wieder einfrierte...Es wurde auf Android 10 aktualisiert und ist nicht gerootet.Es besitzt leider keine Garantie nie mehr.Ich bin auf das Smartphone angewiesen und hoffe jemand von euch kann mir dabei weiterhelfen.🙂Danke fürs lesen und lg,mike
 
@parcival0523
Wieso besitzt es nie mehr Garantie?
 
@maik005 Hallo,sie kaufte sich ein neues und gab mir ihres.Die Garantie lief leider im Dezember aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nufan Danke! Ladet gerade die Firmware runter.Mal sehn ob es funktioniert...Ich berichte dann ob es funktioniert hat.lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
140
MKeyEM
M
H
Antworten
21
Aufrufe
709
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
301
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten