Galaxy A50 stürzt ab beim Ändern der WLAN Einstellungen für IP oder Proxy

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A50 stürzt ab beim Ändern der WLAN Einstellungen für IP oder Proxy im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
KlixsMadness

KlixsMadness

Neues Mitglied
Hey,
Und zwar hab ich das Problem, dass wenn ich versuche, bei meinem A50, die IP Einstellungen von DHCP auf Statisch zu ändern, dass die Einstellungen einfach abschmieren und das wars.
Das selbe mit Proxy (ist mit nur nebenbei aufgefallen). Ich verstehe einfach nicht woran es liegt, ich habe nie an Einstellungen rumgespielt.
Falls ihr Daten braucht, sagt mir Bescheid und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Danke für die Hilfe (im Vorraus)Screenshot_20190729-025436_Settings.jpg
Android Version: Android 9
 
Empfohlene Antwort(en)
A

Aegis

Neues Mitglied
Versuche mal den Dark Mode zu deaktivieren. Bei mir war der bei den WPA Einstellungen immer abgestürzt und nach abschalten des Dark Mode ging es.
Ist wohl ein Theme Bug.
 
Alle Antworten (2)
A

Aegis

Neues Mitglied
Versuche mal den Dark Mode zu deaktivieren. Bei mir war der bei den WPA Einstellungen immer abgestürzt und nach abschalten des Dark Mode ging es.
Ist wohl ein Theme Bug.
 
KlixsMadness

KlixsMadness

Neues Mitglied
Hat geklappt, Danke :3
 
Ähnliche Themen - Galaxy A50 stürzt ab beim Ändern der WLAN Einstellungen für IP oder Proxy Antworten Datum
3
3
4