Handy über Nacht einfach aus

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Juliamm

Neues Mitglied
1
Hallo,
weiß jemand von euch Rat?
Mittlerweile ist es das 4. oder 5. Mal, dass mein Handy morgens einfach aus ist. Ist natürlich richtig blöd, da ich mich nun auch wirklich nicht mehr auf den Wecker verlassen kann und immer einen zweiten brauche.

Mal war das Handy beim Laden, mal war der Akkustand bei halbvoll, heute Nacht hat es sich mit 10 Prozent ausgeschaltet. Und jedes Mal muss ich es mit dem Anschalt- und Lautstärkenknopf wieder starten, denn es reagiert auf den Anschaltknopf nicht.

Das Handy ist nun 2 Monate alt und es ärgert mich wirklich. Das erste Mal ist direkt 3 Tage nach Kauf gewesen. Was kann das sein? Ist das ein Mängel?

Liebe Grüße
Julia

Lange Rede, kurzer Sinn, es sind Mängel vorhanden.
Zurück zum Verkäufer oder Händler, der soll es umtauschen.

Es macht wenig Sinn darüber zu spekulieren was es sein könnte oder nicht solange Gewährleistung darauf ist.

VG
DOC

• Danke
Reaktionen: woma65
Bring/schicke es zurück, da dürfte wohl etwas nicht stimmen. Hab auch noch keinen erlebt, dem das so passiert wäre, eventuell ist ja der Akku defekt.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die A Reihe scheint wohl leider etwas fehleranfällig.
Würde es auch einschicken.

• Danke
Eigentlich einschicken, höchstens mal die SD und SIM rausnehmen und testen wie es sich ohne verhält.

• Danke
Juliamm schrieb:
Anschalt- und Lautstärkenknopf wieder starten, denn es
DAS ist nicht normal !

Vier (4) Experten schreiben "Zurückschicken", mehr ist nicht mehr zu sagen

VG
DOC

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke euch! Werde das dann am Wochenende in Angriff nehmen!

• Danke
Reaktionen: Atze04
ja würde ich auch direkt umtauschen. Wenn du die Möglichkeit hast gehe persönlich vorbei und tausch es direkt um.

Umtausch ist wohl fraglos richtig,
aber der Werksreset (vorher Daten sichern) fehlt noch.

1. Ich werde mein Phone sowieso nicht mit allem Gruscht von mir aus den Händen geben.
  2. Es wäre ein Zückerchen für die Verhandlungsposition gegenüber dem Händler, wenn ich sagen kann, das schon (erfolglos) probiert zu haben.
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: M--G und Atze04
Stimmt, wäre auch noch möglich. Habe auch leider falsch gelesen, dass es bereits 2 Monate alt ist. Da wird dann eh nur die Reparatur bleiben, sollte der Werksreset (Daten sichern!) nicht helfen.

• Danke
Reaktionen: hagex und HerrDoctorPhone
Stimmt Atze04 , hatte ich garnicht dann gedacht ein Werksreset könnte evtl. auch helfen. Ein Versuch wäre es wert. ;)
Soll ja schon Wunder bewirkt haben.

Danke! Super Tipp! Das probier ich zuerst!

Zurück
Oben Unten