Hat das A50 eine Benachrichtigungs-LED?

S

Sockenverlierer

Neues Mitglied
4
Hallo. Da ich mit meinem S8 ziemlich unzufrieden bin suche ich ein Ersatzhandy. Das A50 gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ich hab in der Suche hier im Forum und generell im Internet nichts darüber gefunden.
Hat das A50 eigentlich eine Benachrichtigungs LED?
Danke im voraus.
 
Nein, aber ein Always on Display.
 
Ah, ok. Da wird dann angezeigt ob ich Nachrichten oder Anrufe erhalten hab? Frisst das Always on Display nicht Strom?
 
Du kannst das AOD so ein stellen, das es an geht wenn du einmal aufs Display tippst.
 
Danke für die Antworten :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82
Finde das auch ganz gut gelöst mit dem kurz tippen ,denn die ganze Zeit würde mich nerven.
Habe es aber trotzdem erstmal ausgestellt,da es trotz das ich es eingestellt hatte das es nur beim tippen angeht ca.1 Prozent Akku Verbrauch pro Stunde,also in der Nacht knapp 9 Prozent verloren und wenn es ausgeschaltet war,dann nur 2 Prozent über Nacht verloren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
276
PC Booster
P
M
Antworten
6
Aufrufe
1.617
Yunyhx
Yunyhx
M
Antworten
0
Aufrufe
116
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten