Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hat das A50 eine Benachrichtigungs-LED?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das A50 eine Benachrichtigungs-LED? im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sockenverlierer

Neues Mitglied
Hallo. Da ich mit meinem S8 ziemlich unzufrieden bin suche ich ein Ersatzhandy. Das A50 gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ich hab in der Suche hier im Forum und generell im Internet nichts darüber gefunden.
Hat das A50 eigentlich eine Benachrichtigungs LED?
Danke im voraus.
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Nein, aber ein Always on Display.
 
S

Sockenverlierer

Neues Mitglied
Ah, ok. Da wird dann angezeigt ob ich Nachrichten oder Anrufe erhalten hab? Frisst das Always on Display nicht Strom?
 
I

Izzy82

Erfahrenes Mitglied
Du kannst das AOD so ein stellen, das es an geht wenn du einmal aufs Display tippst.
 
S

Sockenverlierer

Neues Mitglied
Danke für die Antworten :1f44d:
 
J

Jorge64

Guru
Finde das auch ganz gut gelöst mit dem kurz tippen ,denn die ganze Zeit würde mich nerven.
Habe es aber trotzdem erstmal ausgestellt,da es trotz das ich es eingestellt hatte das es nur beim tippen angeht ca.1 Prozent Akku Verbrauch pro Stunde,also in der Nacht knapp 9 Prozent verloren und wenn es ausgeschaltet war,dann nur 2 Prozent über Nacht verloren.
 
Ähnliche Themen - Hat das A50 eine Benachrichtigungs-LED? Antworten Datum
1
2
3