Kann ich mein Galaxy A50 mit anderen Ladegeräten aufladen?

Selvedin

Selvedin

Neues Mitglied
0
Hatte früher mein Samsung A50 mit einer Powerbank geladen (5v 1a), gleich den nächsten Tag könnte ich es nicht mehr an machen. Zum Glück hat die Garantie das akzeptiert, aber mir auch gesagt es liege daran dass ich es nicht mit den originalen Ladegerät aufgeladen habe.
Jetzt meine Frage, wie kann ich mir ein Auto Ladegerät kaufen? Auf was muss ich achten? Muss es nur 9v sein, wie das original, oder gibt es da noch was?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Selvedin schrieb:
aber mir auch gesagt es liege daran dass ich es nicht mit den originalen Ladegerät aufgeladen habe.
ist unsinn.
Selvedin schrieb:
Jetzt meine Frage, wie kann ich mir ein Auto Ladegerät kaufen?
Ja kannst du.
Vielleicht nicht den letzten CHina Schrott aber z.b. Anker o.ä. kannst du bedenkenlos kaufen.
Selvedin schrieb:
Muss es nur 9v sein, wie das original, oder gibt es da noch was?
nein, darf auch 5V sein.
Du kannst ja darauf achten, dass es QuickCharge 2.0 oder besser kann, damit dein Smartphone auch Schnellladen unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Selvedin, s9gg9 und Xanoris
@maik005 danke für deine Antwort.

Ich werde dann einen aufsuchen welcher mit der Qualität nah an den originalen ist.

Hast du vielleicht eine ahnung wieso mir das passiert ist, das ich gleich nach dem aufladen über die Powerbank das Handy nicht mehr an machen könnte?
 
Selvedin schrieb:
Hast du vielleicht eine ahnung wieso mir das passiert ist, das ich gleich nach dem aufladen über die Powerbank das Handy nicht mehr an machen könnte?
kann viele Gründe haben.
Ohne dass das Gerät und am besten auch die Powerbank von einer Werkstatt geprüft wird kann man nichts genaues sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
640
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
282
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
120
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten