Kopplungsproblem mit zweitem A50

W

WolfgangOW

Neues Mitglied
0
Hallo,
um die Freisprecheinrichtung in meinem Auto nutzen zu können, muss ich das A50 mit dem Fahrzeug koppeln. Das funktioniert auch ohne Probleme.
Ich werde gefragt, welches der erkannten Bluetooth Geräte ich koppeln will. Ein Klick auf A50 und fertig.
Aber...
Meine Frau hat demnächst auch ein A50. Zur Unterscheidung müsste wenigstens ein Gerät einen anderen Namen haben.
Deshalb meine Frage: Kann der Name des Telefons irgendwie geändert werden?
 
Erscheint dann in der Auswahl nicht einfach A50-2 ??
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangOW
WolfgangOW schrieb:
Deshalb meine Frage: Kann der Name des Telefons irgendwie geändert werden?

Unter "Telefoninfo" kann der Name geändert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangOW
WOW, schnelle Antworten .... und es hat geklappt. Unter "Telefoninfo" habe ich den Namen des Gerätes geändert. Jetzt sollte es keine Verwechslung mehr geben.
Vielen Dank für die Hilfe.

Ob bei einem zweiten A50 in der Anzeige A50-2 erscheint weiß ich nicht, da das Gerät für meine Frau erst bestellt worden ist und noch nicht geliefert wurde.
 

Ähnliche Themen

Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
284
Handyinsider
Handyinsider
H
Antworten
21
Aufrufe
641
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
285
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten