Kopplungsproblem mit zweitem A50

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopplungsproblem mit zweitem A50 im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
W

WolfgangOW

Neues Mitglied
Hallo,
um die Freisprecheinrichtung in meinem Auto nutzen zu können, muss ich das A50 mit dem Fahrzeug koppeln. Das funktioniert auch ohne Probleme.
Ich werde gefragt, welches der erkannten Bluetooth Geräte ich koppeln will. Ein Klick auf A50 und fertig.
Aber...
Meine Frau hat demnächst auch ein A50. Zur Unterscheidung müsste wenigstens ein Gerät einen anderen Namen haben.
Deshalb meine Frage: Kann der Name des Telefons irgendwie geändert werden?
 
chrissilix

chrissilix

Dauergast
Erscheint dann in der Auswahl nicht einfach A50-2 ??
 
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
WolfgangOW schrieb:
Deshalb meine Frage: Kann der Name des Telefons irgendwie geändert werden?
Unter "Telefoninfo" kann der Name geändert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WolfgangOW

Neues Mitglied
WOW, schnelle Antworten .... und es hat geklappt. Unter "Telefoninfo" habe ich den Namen des Gerätes geändert. Jetzt sollte es keine Verwechslung mehr geben.
Vielen Dank für die Hilfe.

Ob bei einem zweiten A50 in der Anzeige A50-2 erscheint weiß ich nicht, da das Gerät für meine Frau erst bestellt worden ist und noch nicht geliefert wurde.
 
Ähnliche Themen - Kopplungsproblem mit zweitem A50 Antworten Datum
1
0
0