Mikrofon-Lautstärke des Galaxy A50 seit letztem Update sehr gering?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon-Lautstärke des Galaxy A50 seit letztem Update sehr gering? im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nebenstrom

Ambitioniertes Mitglied
Bei OmeTV beschweren sich alle dass sie mich kaum hören. Als ich das vor Monaten anhatte tat’s keiner. Liegt das an der neuen Android-Version?

Ich find auch keinen Regler fürs Mikrofon. Die Gestaltung der Lautstärkekonfiguration hat sich geändert; ist Mikrofon dabei weggefallen?

Ich hab eine Applikation zur Lautstärkeerhöhung gefunden, sie ist aber werbeüberladen und funktioniert auch irgendwie nicht. Eine andere Applikation aus dem Store ist trial mit wenigen Tagen kostenloser Anwendungszeit. Das kann es doch nicht sein‽ Warum gibt mein Galaxy nicht mehr anständig Sound weiter?
 
Ähnliche Themen - Mikrofon-Lautstärke des Galaxy A50 seit letztem Update sehr gering? Antworten Datum
8
3
9