Mikrofon und Kopfhörerbuchse des Galaxy A50 nach Displaywechsel defekt?

JL169

JL169

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen..

Mir ist das Handy letzte Woche auf den Boden gestürtzt, nun wurde der Display von MediaMarkt gewechselt.
Habe das Handy nun seit gestern wieder. Gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Nur das Aufladen schien mir schon sehr langsam ( verschiedene Kabel benutzt).

Heute morgen dann ist mir aufgefallen, dass weder mein Handy über 6 Stunden vollgeladen war ( höchstens 50% ) , bei Anrufen mich mein gegenüber nur mit Lautsprecher gehört hat, man mich bei WhatsApp Sprachnachrichten nicht mehr hören kann ( ich jedoch höre sowohl die Leute am Telefon deutlich als auch ihre Sprachnachrichten bei WhatsApp) . Zu dem ganzen Übel nimmt mein Handy keine Kopfhörer mehr an und zB die App Shazam erkennt keine Lieder.
Hört sich für mich stark nach irgendwas mit dem Mikrofon an.. und dazu noch das komische Laden.

Jetzt ist meine Frage, wer könnte mir weiter helfen, wer hätte auch schön mal solche Probleme und kann mir sagen ob die alle zusammenhängen oder vielleicht beim Displaytausch etwas kaputt gegangen ist?

Habe schon einiges versucht ( Sicherer Modus, An/Aus )

Wäre über Antworten super dankbar.
 
JL169 schrieb:
Jetzt ist meine Frage, wer könnte mir weiter helfen,
Das ist relativ einfach:
JL169 schrieb:
wurde der Display von MediaMarkt gewechselt.
Einfach zu MM gehen, reklamieren....das wäre mein erster Weg gewesen.
Wahrscheinlich innen nicht richtig zusammengebaut, oder schlechte Diagnose vor Reparatur gemacht.

VG
DOC
 
Ganz komisch heute morgen ging wieder alles ??
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Seltsam....

Hold your Horses ;)

VG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
642
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
286
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
120
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten